Multi-Class Tank sucht Mythic/CE-Raid

Moin zusammen,

ich suche für Season 2 nach einem Mythic-Raid mit klarem Ziel CE zu erreichen. Optimalerweise raidet ihr 2-3 Raidtage die Woche und davon mind. einen Tag am Wochenende.

Zu meiner WoW-Historie:
Ich habe spät zu Vanilla angefangen zu spielen und seit Mitte/Ende BC hauptsächlich in Raids und später M+ getankt. Zu MoP und Dragonflight habe ich kleine bis mittlere Pausen eingelegt. Mythische Raiderfahrung habe ich bis Mitte Shadowlands mit stellenweise CE-Erfahrung bzw. davor stets Fullclear-Erfahrung auf maximalstem Schwierigkeitsgrad. Seitdem lag mein Fokus größtenteils auf M+ mit dem Ziel der Top 1-0,1%.

Meine Charaktere:
Meine aktuellen Mains sind mein Pala und mein DH, wobei ich den DH klar bevorzuge. Desweiteren sind alle anderen Tankklassen auch vorhanden, werden aktuell aber nur hin und wieder gespielt. Bei Bedarf kann ich kurzfristig aber mich auf jeder Klasse problemlos einspielen und bin auch jederzeit bereit einen anderen Tank zu spielen, falls es dem Raid dienlich ist.

Da ich leider nicht alle Charaktere hier verlinken darf hier einmal der Link zu meinem DH und meinem Paladin.
Meine weiteren Charaktere sind auf Aman’thul aktuell zu Hause und heißen wie folgt:
Krieger: Jimbø
Monk: Jïmpanse
DK: Jimpañse
Druide: Jimmy

Mir ist bewusst, dass ich aktuell keine tiefgreifende Raiderfahrung anbieten kann, allerdings kann ich wie gesagt auf jahrelange Tankerfahrung in Raids zurückgreifen und sein wir ehrlich, man hat jede Fähigkeit und wie diese zu kontern ist schon mal irgendwo gesehen.

Alternativ wäre ich auch bereits meinen DH als DD zu spielen. Grundsätzliche Kenntnisse sind hier vorhanden, müssten aber auf jeden Fall ein bisschen mehr Routine bekommen, was kein Problem wäre, wenn ich weiß, dass dies gewünscht ist.

Zu mir:
Ich bin 38, komme aus Hamburg und bin Event-Manager, daher ein paar Tage im Jahr (2-6) mal auf Messen unterwegs. Ich würde mich selbst als freundlichen und zugleich ehrgeizigen Typen bezeichnen. Auf Raids/Dungeons versuche ich mich immer bestmöglich vorzubereiten. Sträube mich nicht davor, Aufgaben jeglicher Art zu übernehmen, solange es den Raid vorwärts bringt. Ich habe für gewöhnlich unter der Woche ab 18:30 bis 23:00 Uhr Zeit, am Wochenende auch gerne früher bzw. länger.

Ich freue mich von euch zu hören. Gerne via BattleNet (Jimmypearl#2833) oder Discord (jimmypearl).

Viele Grüße
Jimmy