us.forums.blizzard.com/en/wow/t/help-i-seem-to-have-lost-my-fav-fish-bot/1274502
Kleine Übersetzung:
Grüße,
Wir alle haben unterschiedliche Wege, Spaß am Spiel zu finden.
Meine Lieblingsbeschäftigung in letzter Zeit war die Einführung von Shattered Rumblers
bei verschiedenen Leuten in Nagrand, die angeln, aber nicht an ihrer Tastatur zu sitzen scheinen.
(Hier verweist der TE auf einen anderen Beitrag von ihm, in dem er eine Art Schnitzeljagd-Spiel für Bots im Forum ankündigt).
Und während ich viele glückliche Kunden mit meinem neuen und innovativen Matchmaking-System hatte (ich wollte es Grinder nennen … aber das ist schon vergeben) … scheine ich einen meiner Lieblingskunden verloren zu haben.
Es gibt eine ganz besondere Person, die sich sehr bemüht hat, die liebevollen Umarmungen meiner Steinelementar-Freunde zu vermeiden.
**
Hier wurde ein Bild vom Namen und Level von Portzy als Bild gezeigt!
Kann leider keine Bilder Posten, aber auf dem Original Post vom TE seht ihr es.
**
ist ein Ally Magier auf Benediction, die damit beschäftigt ist, zu tun, was alle Stufe 58 in Nagrand tun. Das Problem ist, dass dieser Magier über einen Zeitraum von mehr als 16 Stunden ohne Unterbrechung aktiv war, ohne die Zone zu verlassen, und ich kann ihn nicht mehr finden. Ich habe ein Makro erstellt und bin um alle mir bekannten Gewässer auf beiden Ebenen geflogen … sowohl in den Städten der Horde als auch der Alliance.
Ich bin in die Berge gegangen und habe mich um Wasserfälle herum umgesehen … aber Portzy scheint wirklich gut versteckt zu sein.
Ich biete ein Kopfgeld von 500g für jeden, der meinen Freund findet.
Der Beitrag wurde vor 12 Tagen erstellt am 5 Juli.
Spulen wir vor sehen wir Tadaaa!
Potzy wurde vor genau einer Stunde gefunden!
**
Ebenfalls ein sehr interessantes Bild vom gefunden Potzy!
Ich weise wieder auf den Original Beitrag
**
Ich fand diesen Beitrag mehr als amüsant, ich hoffe, er hat euch gefallen.
Spieler melden diese Bots und posten sie sogar im offiziellen Forum und nach fast zwei Wochen passiert nichts.
Blizz hat zurecht all den Hate verdient.
Multi Milliarden Unternehmen btw.