Multibox-PvP erlaubt?

Wenn man ihn (ich bin der Hoffnung es ist nur einer) mal live erleben will, muss man sich nur um ca 18.10 nach Nazjatar begeben. Dort konnte man bislangg drei mal in einer Woche (zuletzt am 24.8.) folgenden Ablauf beobachten:
Kurz vor dem Flaggenevent tauchen 17+ Druiden urplötzlich am Einganng von Neuheim auf und machen alles nieder was da ist. Zur gleichen Zeit , also während niemand mehr lebend aus der Höhle kommt, killen ein paar andere an den spots die Mobs und machen Punkte.
Gegen Ende besetzt der MB dann einen der Flaggenspots, womit es nicht mehr möglich ist aufzuholen. Namen nenne ich natürlich nicht, die drei Buchstaben von denen nur der erste sich ändert, muss sich jeder selber ausdenken :wink:

Das ist ein anderer, den kenn ich auch…

Dann hoffen wir mal das "M?chg?dz?l? " und „?dr“ nicht irgendwann gemeinsam auftauchen :slight_smile:
Wobei auch letzterer gern mal in Mechagon an einem Questpunkt lauert.

Leider scheint es Blizzard einfach egal zu schein, wenn ich sehe von wann das Thema ist mit dem Beispiel von Mechagodzila. Solange man keinen anderen beleidigt oder schlimmeres, passiert einem eh nichts, egal was man macht.
Außer man ist ein Streamer oder sowas und meldet das dann, dann steigt die Chance um 100% das die sich mit dem Thema befassen, aber auch nur wenn man genug Zuschauer hat.

Vielleicht bin ich gerade einfach nur genervt wenn man nach langer Wartezeit in ein BG kommt und einem 20+ Spieler mit fast dem gleichen Namen entgegenkommen, Mechagodzila… aber sowas macht keinen Spaß und drückt einfach die Lust am Spiel. Man hat da keine einfach keine Chance, und es ist ja auch nicht mal so das man sagen kann das BG ist schnell vorbei… tja und wenn man aus Frust das Spiel verlässt darf man 15 Minuten warten. Auch wenn das mit den 15 Minuten schon ok ist, man verlässt ja einfach ein BG und lässt sein Team alleine. Das System kann ja nicht erkennen warum man aufhört.

Schade, ich kann mich erinnern das früher Tickets wirklich noch bearbeitet wurden, auch wenn es Multiboxer schon immer gab, aber mir kommt es so vor als wird das immer schlimmer, besonders nach der Einführung der WoW Marke. Geht mit Multiboxen halt sehr schnell sich das Gold zu ergaunern.

1 Like

Multiboxen ist in dem Bgs verboten,

kann sein das dass Multiboxen auch in anderen bereichen erweitert werden. es haben sich zahlreiche Leute sich über die Multiboxer sich beschwert, z.b in wm weil die mit 20 chars über einnem herfallen oder Kräuter werden abgefarmt und machen die Wirtschaft kaputt, weil es meistens in Kombination mit botten gemacht wird

Zweck dieser Firma ist es Geld zu verdienen.
Wenn sie sagen sie wollen das Spiel so machen das es den Spielern gefällt sagen sie das nur um noch mehr Geld zu verdienen.
Nicht weil das in irgendeiner Form der Wahrheit entspäche.

1 Like

wenn die Multiboxer weiter geduldet werden, werden sehr viele normale Spiele ihr Abbos Kündigen, dann verdient die Firma kein Geld mehr, Die Firma verdient an dem Multiboxer keine Müde Mark, weil die Multixboxer sich am Gold kaputt farmen, die Multiboxer kaufen sich im AH-Shop die WOW Marke. die Firma verdient am normale Spieler, die Multiboxer sind durch die Einführung der WOW Marke eine Plage geworden

Wenn die normale Spieler durch Multiboxer vergrault werden, dann wird die Firma schon merken

Diesen Kerl hatte ich mit 24 verschiedenen Schreibweisen am Wochenende in Ahsran. Plus einen Random… War ein echtes Erlebnis… Ich vermute mal unser gesamter Raid hat ihn gemeldet. Oder hoffe es. Weil DAS war einfach bull**** was da lief.

Mit seinen 24 Chars vor seiner Base gecampt. Haufen Shami-Heals + Haufen Unholy DKs…

Grundsätzlich daran denken, bevor man fragt ob was erlaubt ist oder nicht:
Alles was der Firma Geld einbringt, ist erlaubt! Alles was toll ist, wird entfernt!

Fall gelöst.

Wurde das nicht mit Shadowlands verboten?
Der Grund dafür ganz simpel, einer der eigentlich schon seit Ewigkeiten für alle gilt.
Drittanbieterprogramme die Eingaben durchführen sind ja nichts anderes als botten. Eigentlich ist also das Programm mit dem Multiboxer die Eingaben auf etliche andere Chars übertragen nichts anderes als ein Bot der für dich Kräuter farmt. Ich hab seit Shadowlands keinen mehr gesehen.

Es gibt auch Möglichkeiten wie durchtabben in mehreren WoW-Clients, das ist erlaubt. Für PvP halt eher sinnlos. Aber Multiboxen an sich ist weiterhin erlaubt.
LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.