Multibox-PvP erlaubt?

Hallo,

in letzter Zeit begegne ich immer öfter ein Multiboxer, der abundan Lust hat Leuten mies auf den Zeiger zu gehen in dem er mal kurz mit sein 20 Chars über einen drüberfährt. Letztens erst in Mechagon vor dem Portstein und nun taucht er in OG auf…

Klar, multiboxing ist „erlaubt“ bzw gedulded, aber ist Ganking als Multiboxer als aktiver Einschreiter nicht verboten?

Leider kann ich keine Links hochladen und verstehe grad noch nicht ob ich ein Bild direkt integrieren kann.

1 Like

Blizz behält so oder so die Muliboxer im Auge viele Multiboxer benutzen Bots um die Kräuter automatisch zu farmen v a in Nazajatar-

Dann noch bezüglich des PVP das Farmen sie 5 fache Ehre wenn sie einem Killen zählt ja acc weit, das Dauerhaft ganken mit von multiboxer in so oder untersagt, Multiboxer dürfen auch nicht an BGs Teilnehmen

Wie gesagt viele Multiboxer haben so oder so Programme in Hintergrund laufen die nicht erlaubt sind oder verboten werden.

Kommt drauf an wie oft er das macht, der Zeitraum und das seine Absicht das zerstören anderer Spielerlebnisse,
Das kann als Griefing ausgelegt werden

1 Like

Hallöchen. Gerade eben erst wieder erlebt, das ein „Mechagodzilla“ in circa 10 bis 15 unterschiedlichen Schreibweisen einfach jeden einzelnen Charakter in Mechagon getötet hat. Das ist einfach nur mies.

Ich hoffe das Reports etwas bewegen, aber naja. Bleibt abzuwarten.

Erlaubt ist das Ganze im Open PvP ja nicht.
Soweit ich weiss werden lediglich diese „Multibox-Kräuterfarmer“ geduldet.

1 Like

sind nur solange geduldet in fern keine Bots eingesetzt viele bzw die meisten Multoboxer nutzen beim Kräuter Farmen Farmbots kurz vorm Addon werden eh die meisten Boter ausgesondert

Das Nennen von Namen ist gegen die Forenrichtlinien, nimm den also bitte wieder raus :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Der Name ist relativ,da er nicht exakt geschrieben ist.
Ansonsten nehm ich gern meinen Forenbann hin,wenn so etwas eher geahndet wird,als das Aushebeln und Ausnutzen von Spielmechaniken.

Schönen Abend noch.

9 Likes

Na dann haben wir ja den selben Multiboxer erlebt :stuck_out_tongue: Hachja …

Es ist erlaubt.
Du darfst aber nicht 2 stunden am selben ort bleiben/toete.

multibox ist super, multibox ist geil, multibox bringt blizz Kohle, drum gehn alle drauf steil, wenn du ein Multiboxer bist, wirst geliebt und geachtet, du bist der King, Baby :stuck_out_tongue:.

1 Like

Ich find das in BG auch sehr fraglich

Muss leider sagen ja, Multi-Boxen ist erlaubt, siehe andere Foren Beiträge!
Aber grad in der Rauferei: Südrstade VS Tarrens Mühle, war der oben genannte „Mecha“ mit 25…in worten FÜNFUNDZWANZIG Chars in dem BG… 5 Schami´s und 20 DK´s…Lustig ist was anderes…

Ich war auch in diesem BG. War der schon oben erwähnte mecha… Habe ihn gemeldet, bin gespannt was kommt. War eine echte Zumutung!

Super gemacht, bitte den support mit noch mehr dummen Meldungen verstopfen und das beheben von echten Problemen in die Länge ziehen

Ich finde die Meldung von Floench nicht dumm und empfinde 1 MB mit 25 Chars in einem BG auch als echtes Problem.

1 Like

Hello - sorry for replying in English, but I don’t speak German.
I have found your post while researching some facts about this particular multiboxer.
You mentioned that Multiboxers aren’t allowed in BGs ?

I’ve been running into that guy and his 25 toons (20 DKs + 5 Shamans) on several times a day, in Ashran when queuing for Random Epic Battlegrounds.
The names are all the same - and he (or she) just nukes everyone there, plus he causes such a lag that you can hardly do anything against him… :frowning:

Kind regards
Ahryman

2 Likes

Und ich habe in den us Foren einen pist über einen gleichartigen entdeckt (20 da und 5 resto shamans). Scheint ein gutes Geschäft zu sein

1 Like

Multiboxing in Battlegrounds is allowed, you just can’t use the /follow. Because it is deactivated in that area.
Freetings
Fluffyball

1 Like

Saubere Arbeit.
Also ist Multiboxing das neue Pay2Win, kann ich die Events auch gleich als normaler Spieler sein lassen.

In Nazjatar läuft das Event mit den 3000Punkte sammeln, fliege zu einer Flagge und direkt stehen 8 Multibox-Druiden vor mir und onehitten mich. Würde ja gerne hier ein Bild anhängen, geht aber nicht.

Das hat nichts mehr mit spielerischem PvP zu tun, sondern Pay2Win.
Sammelberufe sind dadurch ja auch schon total unlukrativ geworden.

Hallo! Sehr oft stieß ich auf Ashran auf diese Kreatur, die aus 5 Schami´s und 20 DK´s bestand. Er beendet Ashran, indem er den Boss fast zu Beginn des Kampfes tötet, während die Gegner an Krankheiten sterben. Ich weiß nicht, warum dies immer noch nicht verboten ist, aber dieser Multiboxer schafft eine ungesunde Situation auf dem Schlachtfeld.
http://immage.biz/images/2020/08/25/Sf0G.jpg
http://immage.biz/images/2020/08/25/Sf0O.jpg
P.S. Ich entschuldige mich für mögliche Fehler, der Test wurde im Übersetzer getippt )

1 Like

К сожалению, мы знаем это и здесь!
Soll heissen: den kennen wir hier leider auch