Multiboxen MUSS endlich verboten werden!

Bei Datenübertragung mit Lichtgeschwindigkeit im Vakuum ist Ende

Nein, ist sie nicht.

Naja, ich habe eine 500k Leitung und selbst die geht bei manchen Dingen in die Knie. 50k vor 10 Jahren? Ja, das war eine gute Leitung. Die Technik ist heute bei 1TB, aber nur in sehr wenigen Gebieten in Deutschland, wo es anders Lands eine Standard Leitung ist.

Deutschland ist technisch nicht sehr weit fortgeschritten. Das fängt bei der Internetverbindung an und hört bei allgemeiner Technik auf, wovon viele keine Ahnung haben oder gar sich gar nicht darüber Informieren (lassen wollen.)

Warum wohl, die Telekom muss doch ihre Aktionäre beglücken nicht den Zahlenden Kunden.

In anderen Ländern sind die 5 großen dazu verpflichtet Netzstabilität zu erreichen.

1 Like

Ich wäre ja schon mit flächendeckenden 3G zufrieden.

*weint in Waldmensch Sprache

2 Likes

Wie heißt es so schön wenn man von Berlin nach Brandenburg fährt gibt es einen Countdown
5G
4G
3G
Kein G
E wie Ende

1 Like

Kam doch erst kürzlich (naja November 2020), die Ansage.

1 Like

Da ist die Rede von einer Funktion im Programm und nicht, das Programme Verboten worden.
Das ist n Himmelweiter Unterschied…

2 Likes

Das kann schneller passieren als einem lieb ist…

Vor allem heute wo alles digital abläuft brauchst du dich nur für einen Newsletter anmelden, einem Discord beitreten auf dem ein Hacker einen link geteilt mit einem clickbait Namen oder das eigene Gildenforum schickt dir eine Email mit einem Bestätigungslink und schon kann es passiert sein das du was auf dem PC hast.
Das macht dann nix außer zu warten bis du irgendwann dein Blizzard passwort eingibst und dann ist das Schiff schon so gut wie gesunken weil man auch ohne Zugang auf dein Handy alle Sicherheitssysteme deaktivieren kann.
Mach das alles um 3 Uhr Morgens wo eh jeder schläft und selbst wenn es irgendwo eine SMS oder Benachrichtigung geben würde, würden die meisten das nicht mal mitbekommen.

Je moderner und vernetzter wir werden, umso leichter wird es für Hacker.
#Boomertalk =P

1 Like

Boomer bin ich nicht zu jung, wenn Mauerfallkind.

Und das wichtigste hab ich dir hingeschrieben.

Du also die Person klickt den Artikel öffnet die Mail etc etc.

Programme = Software - sollte wohl eindeutig sein.
Da steht auch nicht Funktion.
Und was für Programme/Software bräuchte ich denn sonst, wenn sie nicht Befehle übertragen sollen?

Ich hab jahrelang mit einer uralten 6k leitung leben müssen.
Da ist alles darüber purer Luxus für mich.
Wobei ich die eher kleinlich 100k Leitung auch nichtmehr missen möchte.

erschaudert beim Gedanken an den Download von gta v mit 6k leitung früher

:man_facepalming:t2:
Dann les dir den Thread den du verlinkst auch durch, da wurde von einigen sehr Detailliert geschildert wie das ohne diese Funktion funktioniert.

1 Like

Kann ich nachfühlen … Hab noch knapp das Ende der Akkustikkoppler miterlebt. Für mich ist es nur schon Luxus, wenn es nicht mehr irgendwo pfeifft, zischt und quietscht :smiley:

Ich finde es kann nicht genug Threads zu dem Thema geben. Am besten jeden Tag 20 aufmachen, in jedem Forum ( us, eng. franz.) damit es wirklich endlich gebannt wird. Es ist genau wie OP sagt, ich war auch an dem spawn gestanden und 3 sek vorher spawnen 10 Druide farmen ab und sind weg. Und das zu jeder Uhrzeit auf Blackhand, Frostwolf, Rexxar… und wahrscheinlich jedem anderen Realm auch.

1 Like

:see_no_evil:
Und?
Denkst Du auch mal nach, bevor Du was schreibst?
Es ging doch gar nicht darum, daß es auch ohne Programme funktioniert.
Ich habe lediglich auf das geantwortet:

Aber mal schön abschweifen, Thema umlenken, weil Argumente ausgehen usw. … typisch

1 Like

Und wenn man nicht versteht, das die Programme nicht verboten worden sind, sondern Funktionen in den Programmen, dann macht es deinen Stuss halt nicht besser.
Du scheinst nie zu verstehen, was du von dir gibst.
Einfach mal Random wo reinplatzen, Stuss von sich geben und dann völlig Empört sein, wenn man dir mal wieder aufzeigen muss, das du halt nonsense von dir gibst.

2 Likes

Das dürfte tatsächlich zu einigen Banns führen, wenn auch nicht die (von euch) erwünschten …

3 Likes

Random reinplatzen tust Du, gleich beleidigend werden usw. … typisch.
Ich war schon vor Dir hier. :stuck_out_tongue:
Nichtverstehen schützt nicht (Trollen übrigens auch nicht!), probiere es doch einfach mal aus.

Das gab es schon früher, wo schon wer für was gebannt wurde, die Betroffenen meinten, aber,aber … sie hätte bestimmte Funktionen ja gar nicht benutzt.
Da hat Blizzard auch nicht Details überprüft - auch verständlich - sondern einfach reagiert.

ENDE (macht bei Dir eh wenig Sinn)

Du hast immer so viel Meinung für so wenig Ahnung <3

3 Likes

Ich weiß… ich finde es nur immer wieder bemerkenswert wie hier die Forenregeln über ein wirkliches Problem ingame gestellt werden und das Problem (multiboxbots) im Grunde noch verteidigt wird. Aber naja ich hab schon öfter gemerkt das meine Meinung sehr von dem des ansässigen Foruminventar abweicht.

1 Like