Multiboxen MUSS endlich verboten werden!

Hiho,

der Meinung bin ich auch!

War gestern Morgen in Maldraxxus unterwegs, um Markwurzeln zu farmen. An der von mir ausgewählten Stelle wo man nur im Kreis rumlaufen muss, (sehr guter Respawn) waren zu dieser zeit 5 x 5 Multiboxer unterwegs. Es ist dann reine Zeitverschwendung dort zu versuchen überhaupt eine Blume in sein Bag zu bekommen. Das nervt völlig ab, und macht keinen Spass mehr. Solange das so wieter geht ist es unfair gegenüber allen anderen Spielern. Man ist gestresst und verliert die Lust. Würde mich freuen wenn Blizz das nun endlich mal verbieten würde.

3 Likes

Huhu,

auch wenn ich befürchte das es nix bringt aber das was du da beschreibst sind eben keine Multiboxer sondern Bots, die sind schon verboten … :frowning: Daher melden und du hast alles richtig gemacht.

5 x 5 Chars macht dort kein menschlicher Spieler und kein Multiboxer weil es kein Sinn macht da das Kraut nur 10 Mal geplündert werden kann. Sollte also deine Zahl hier stimmen dann kamen sich hier Bots gegenseitig in die Quere und die sind wie erwähnt schon seit jeher verboten.

Weil du sie dann vielleicht korrekt verstehen würdest. „Ist deutsches Forum und deshalb stimmt die Übersetzung und gilt so“ ist nicht sehr valide bei nem Anbieter mit anderer Muttersprache.

Versuchs einfach, du wirst dich wundern. Kleiner Tipp dabei, in deutschland gilt wegen einer schlechten Übersetzung keine andere Regelung.

Was baust du denn hier zusammen? Software ≠ Programme Steht bitte wo???
Du schreibst in dem Abschnitt wirklich stuss.

Blizz schreibt im Original was von EINER Funktion von Software. Dort ist sogar explizit jede Software mit DIESER EINEN Funktion verboten. Nichts von „wir verbieten Software“, sondern „wir verbotene Software die Funktion x nutzt“.

Also bitte, lies die richtige Meldung oder den Abschnitt der tos und Versuch es einfach zu verstehen.

Es müssen mehrere bots gewesen sein, da diese in unterschiedliche Richtungen unterwegs waren.

Und diesen Sinn hast du definiert? Wieso darf ich nur in eine Rolle schlüpfen?

1 Like

Heute wieder einen Brief von Blizzard im Postfach gehabt das die nächsten Cheater aus dem Spiel verschwunden sind. Also immer weiter fleißig melden!

Richtig es geht ums Gold machen, mit Preisdumping ist der Ertrag geringer und daher nicht im Sinne eines Multiboxers.

Was für ein absurder RL Vergleich, woher soll ich denn bitte 7 Klone von mir herbekommen.

Go twinks löschen aber sofort!

1 Like

Und genauso steht es doch auch im deutschen Text, den ich nun schon 2x verlinkt habe.
Ich weiß nicht, wodurch sich die Aussagen irgendwie unterscheiden sollten und was es da nicht zu verstehen gibt.

Ich meine, du bekommst lediglich ein Dankeschön für deine Meldung, die zu Maßnamen geführt hat (oder so ähnlich). Ob wer gebannt wurde, erfährst du mit der Post eher nicht.

Müsste aber nochmal nachschauen, was da genau steht, habe da auch noch etwas im Postkasten.

Und warum machst du dann was anderes draus und pauschalisierst einfach mit Software? Gibt ja noch mehr Software ohne diese Funktion und diese ist weiterhin erlaubt. Multiboxen ist nicht verboten und multiboxen mit Software ebenfalls nicht. Und man darf fürs multiboxen auch weitere Programme nutzen. Also bitte höre auf Unsinn zu verbreiten, was du hier leider gemacht hast.
Danke.

Wenn Du Dir von Anfang alles durchliest, siehst Du, daß es nur um diese verbotene Software ging. Sorry, daß ich nicht immer „verbotene Software“ oder sowas geschrieben habe.

Hier noch einmal, wie die Antwort von Blizzard wirklich aussieht und daß man daran nicht erkennt, ob jemand auch wirklich gebannt und somit verschwunden ist.

https://s12.directupload.net/images/user/210121/3z6t6syh.png

Habe solche Antwort schon einmal bekommen und der Char war danach immer noch längere Zeit online.

Dann musst du lernen dich besser auszudrücken, denn genau das sieht man von Anfang an nicht. Direkt beim Beginn beziehst du dich auch pauschale Aussagen. Selber pauschalisierst du fröhlich weiter. Anschließend scherst die jegliche Software über einen Kamm und wenn man es mal richtig stellt…widersprichst und duskutierst du.

Also nein, hast du nicht und solltest du dann vielleicht bisschen üben.

Einem Teil der Community vielleicht , ich brauch den nervigen Typen nicht , da gibts genug andere wesentlich bessere Youtuber/innen.

Es gibt Petbattle , Vorspultasten Browser usw in WoW , alles eigentlich kein mmo
Content . Da ist Multiboxen schon eher mmo .

Copy paste Antwort und gebannt wird ca alle 6 Monate , sofern es denn überhaupt ein Bot war .

Es wurden Maßnahmen getroffen. Das reicht mir. Ich werde weiterhin alles melden was ich sehe. Man kann natürlich immer mit Aluhut rumlaufen und sagen, Blizzard macht nichts dagegen. Man kann aber auch mal vertrauen und davon ausgehen das gegen die Accounts auch was unternommen wurde. Man muss im Leben nicht immer alles schlecht reden oder schwarz sehen. Ich weiß, das ist gerade total in Mode.

1 Like

Ich habe mich auf den Bluepost bezogen, die ganze Zeit - wo es genau NUR um die verbotene Software geht - habe es mehrfach zitiert - und nur wieder Widerworte kamen.

Also ist es doch nicht meine Schuld, wenn bei Euch das Leseverständnis fehlt.
Da muss ich gar nix lernen.

Sorry, so kann man sich nicht austauschen.
Es wird sogar noch trotz einem sorry nachgetreten.

:see_no_evil: :crazy_face:

ENDE … gn8

Angebot und Nachfrage funktioniert auch in WoW.
Gibt es ein Überangebot wird der Preis fallen.

Subjektive Meinungen. Asmongold ist der größte WoW Streamer überhaupt, zusammen mit Sodapoppin. :man_shrugging:

Das ist auch objektiv so das lässt sich leider( mag ihn auch nicht) nicht diskutieren da er die meisten Zuschauer hat.

Falsch, du hast auf aussagen geantwortet die korrekt und präzise waren und hast widersprochen. Damit hast du Falschaussagen geliefert, deren Inhalt man nachlesen und mal mit den tos vergleichen kann. Und nein, du hast hier Software mit jeglicher Software gleichgesetzt…oder bist echt schlecht im formulieren, was genauso falsch ist.

Im Gegensatz zu dir haben wir genau gelesen was in deinen Beiträgen stand. Das hat nichts mit Leseverständnis zu tun, sondern mit hundsmiserabel formulieren oder Falschaussagen treffen. Wie gesagt, steht immer noch da und habe ich jetzt mehrfach nochmal geprüft ob ich dir unrecht tue und mich entschuldige. Aber nein…brauch ich nicht.

Sorry ist ok, dann aber bitte für die richtigen Dinge. Alles gut.

3 Likes

Das muss nicht mal eine dubiose Seite sein.
Findet man Server welche nur schwach abgesichert sind oder nur unregelmäßig aktualisiert werden, bekommt man hier bereits eine Angriffsfläche welche man nutzen kann.
Entsprechende Scripte eingebettet die dann noch dazu bekannte Schwachstellen im Browser ausnutzen und schon bekommt man von dem Download der Schadsoftware nichts mehr mit. Ende vom Lied ist das man dann einen verseuchten Rechner hat der dann Tür und Tor für andere öffnet.

Man sagt ja auch nicht umsonst das die Summe aus Soft- und Hardware aktuell gehalten werden soll, im speziellen die Software. Jede ungepatchte Lücke ist ein Einfallstor. Wer hier nicht regelmäßig Updates einspielt oder kritische Dienste nach aussen hin abdichtet ist hier effektiv mitschuldig.

Mal so ein kleiner Auszug von Kunden den ich erhalte wenn ich sie Frage wieso sie nicht aktualisiert haben oder bestimmte Settings nutzen:

• Updates blockieren nur das System und machen es langsamer.
  • Wenn was ist, rufe ich den Hersteller an. Ich hab Garantie der muss das machen.
  • Aber ich brauch meine Daten auch unterwegs.
  • [insert random reason here]

Im Falle von großen Anbietern kommt noch zum tragen das eine große IT-Abteilung meist keine Ahnung davon hat wer was wie oder überhaupt gemacht hat.
Letztens habe ich erst 8 Server übernommen wovon zwei auf WIndows Server liefen (keine FW aktiv, keine Updates eingespielt) und 6 die unter Linux liefen. Alle Server hatten Probleme weil sie nicht aktualisiert wurden. Grund hierfür war einfach dieser das der Kunde kein Angebot vom vorherigen IT-Dienstleister bekommen hatte. Der ehemalige IT-Dienstleister meinte nur „Wäre eh nicht bezahlt worden“. Ende vom Lied war dann das alle Server offline gingen und der Webshop 3 Wochen nicht erreichbar war.

Soviel zum Thema „dubiose Seiten“ … Offene Server und Dienste findet man auch bei großen Firmen. Ich lasse einfach mal den Link zu shodan.io da, auf der Seite kann man nach offenen Servern, Dateifreigaben, Diensten usw suchen, Viel Spaß dabei :slight_smile:

1 Like