ich habe eine Frage die eventuell weitreichende Folgen hat. Am gestrigen Abend hat Blizzard bekanntgeben das laut Bekanntmachung: „Die Nutzung von Software zur Übertragung von Eingabebefehlen, die Befehle gleichzeitig auf mehrere WoW-Spielclients überträgt, wird zukünftig als Verstoß gegen unsere Bestimmungen betrachtet.“ verboten sei. Nun stellt sich mir die Frage, wie damit verfahren wird, wenn man weiterhin mit mehreren Charaktere „farmt“ und dazu das „Round-Robin“ System nutzt, welches keinen Eingabebefehl weitergibt, sondern jeweils nur in einem einzigen WoW-Client ein Eingabebefehl auslöst und dies im Wechsel der Clients im Abstand von ca. 1,2 Sekunden.
Brauchst du dazu eine Software zur Übertragung von Eingabebefehlen? Falls ja, lass es lieber sein.
Du wirst keine Einzelfreigabe für bestimmte Software erhalten.
Ohne die genaue Funktionsweise dieser Software zu kennen - also nicht nur das, was der Nutzer sieht, sondern wie es technisch umgesetzt ist - würde ich sagen, erfolgt die Nutzung jeglicher Multibox-Software nach der Änderung der Nutzungsbestimmungen auf eigenes Risiko. Im Zweifel, also lieber die Finger davon lassen.
Das Problem ist die Software die verboten ist.
Probier es aus, beim ersten mal sollte es nur einen Hinweis geben per Mail.
Kann sich einer diesen Autohotkey-Skript anschauen und ggf. testen ![]()
pastebin . com/pdqcUykm
Es sollt nur die Fenster (wow1, wow2 etc.) in den Fokus holen, ähnlich wie Alt-Tab.
Es werden keine Eingabebefehle an das Ingame-Spiel Übertragen!
ich sehe ein Login-Skript, diese wird aber nur einmalig beim Starten ausgeführt.
Diese Funktion ist aber Standardmäßig deaktiviert.
F1 Next Warcraft Account
F2 Previous Warcraft Account
F3 First Warcraft Account