Multiboxing! Warum wird nichts dagegen unternommen?

Macht nur Werbung, wenn P2 eintrifft und eine gewisse kritische Masse (an MB) im oPvP und anderen Orts erreicht wird dann dürfte Schluß mit lustig sein.

Mir ist ja schon klar, dass das pures Wunschdenken ist, aber es muss doch sicher einen Grund geben, warum du überhaupt denkst, das das möglich sein könnte, oder?

Ein beherztes Massenfear kann Wunder bewirken gegen Multiboxer. Bin denen aber in Classic maximal 2-3 mal begegnet und auf Patchwerk habe ich bisher genau einen gesehen.

Ich wollte auch mal Multiboxer werden, aber dieses ganze Mikromanagement hat mir den letzten Nerv geraubt und so war meine Multiboxer Karriere im nu wieder vorbei. :grinning:

1 Like

Ich frag mich wieso der Beitrag nicht einfach gelöscht wurde und irgendwer sich den Aufwand macht ernsthafte antworten zu schreiben wenn sich der TE offensichtlich keine Minute damit beschäftigt hat was er da schreibt.
Wenn Blizzard nicht der Meinung ist es sei Cheating hat niemand das Recht Multiboxer als Cheater darzustellen.

2 Likes

Manchmal gehen Wünsche durch schlichte Verbreitung und damit einhergehende Entscheidungsnotwendigkeit in Erfüllung. Schau mer moi.

@liszt Ja, selbstverständlich werbe ich! :slight_smile: Aexitus, der größte deutschsprachige Youtuber für WoW Gold und Farmen, mit dem ich zusammenarbeite, ist ja auch Multiboxer. Er wurde sogar im Blizzard Launcher mehrfach gefeatured, sprich: Multiboxer sind etabliert und Teil der WoW , schon immer.
Wir sind aber nicht wirklich viele, also vor dem Bildschirm :smiley: Die meisten Multiboxer spielen 3 oder 5 Chars, wenige 8, 10 oder 16.

Und ich werbe für die Seancool Community (hatte auch hier im Forum einen Multiboxing Guide btw und einen Goldguide ( WoW Gold verdienen und Farmen - Ein Praxisleitfaden für Anfänger und Casuals - #5 von Seancool-argent-dawn), weil ich es super finde, dass sich Gleichgesinnte zusammentun, das macht ein MMO doch aus :slight_smile:

Ich finds auch super, wenn auch aus ner anderen Perspektive heraus.

Hey, danke. Da schaue ich heute Abend mal rein. :slight_smile:

10-40 Accounts? Das wären dann zwischen 130 und 460 Euro im Monat. Nett
Und wer kauft bitte heute noch Accounts bei eBay? Wenn überhaupt dann gehen die “pro” Accounts weg, also die der Hardcore Raider die alle Erfolge haben.
So nen 0815 popel Account will doch niemand.

Hab ich mit meinem Hexer auch immer gemacht :sunglasses:

Einfach reinrennen, Massenfear (wenn vorhanden) und lachen.
Zwei gute Spieler hebeln jeden Multiboxer aus.

Wo hast denn den Quatsch her?

Auch Quatsch. Wenn der Mob 5 Silber droppt dann droppt er 5 Silber. Ob du de4n nun alleine oder mit 5 Chars umhaust…5 Silber bleiben 5 Silber.

Diese pösen Purschen 11111111111

Mir wäre neu das in Vanilla alle aufgehört hätten und da gab es auch Multiboxer. Ich kenne genau niemand der wegen Multiboxer aufgehört hat. Wasn Schmarn.

Definiere “Ehrliche Spieler”

3 Likes

Jep … ich schätze mal, in etwa derselben Zeit wird Nestlé in tausende Baby-Nestlés zerschlagen, Greta realisiert, wessen Marionette sie war und einem gewissen irren Ami wachsen neuen Haare.

So wie der Rest aussieht, vermutlich irgendwo mal bei einem Influenza augeschnappt und plappert das nun einfach nach.

Heul nich rum

Blödsinn. So viele gibt es davon nicht. Ich hab in 15 Jahren nur eine Hand voll gesehen und überhaupt nur einmal einen mit mehr als 2-3 Chars.

Wenn plötzlich jeder seine “One-man-show, ich brauche keine Gruppe, ich mache alles allein mit meinen 5 Chars” abziehen würde, wäre das wirklich traurig.

Da ich bisher nur einen von der Sorte gesehen habe, würde ich da einfach mal Entwarnung geben.

Es sind vermutlich nicht mal 0,3 Prozent aller Spieler die Multiboxen. Da die jeden Account zahlen müssen finde ich es legitim. :man_shrugging:t2:

Ich hab wahrscheinlich mehr als 600 Tage played…

Hab in der ganzen Zeit 3 Multiboxer gesehen…aber vieleicht muss ich das mit der anzahl der gespielten Acc multiplizieren. :laughing:

In Bfa habe ich ca 20 bis 30 Druiden gesehen Bein Kräuter farmen… Allerdings von einem englischen Realm. Das war krass. :rofl:

Ich hab noch nie nen Multiboxer gesehen!

Also Fakenews, es gibt garkeine Multiboxer…

Lasst doch die paar Multiboxer in Ruhe. Die tun doch nix.
Wer so viel Aufwand betreibt, ist doch schon gestraft genug.

1 Like

Also, bevor Blizzard etwas gegen die Multiboxer unternimmt, sollten sie vorher gegen PvP vorgehen! Das macht das Game kaputt! :stuck_out_tongue: Können sie aus dem Spiel entfernen. Danke

Edit: Mir ist auch noch nie einer über den Weg gelaufen! Spiele seit 2006 (mit Pausen). Und von diesen ominösen Bots, von denen auch immer wieder berichtet wird, habe ich bis jetzt nur einmal einen gesehen. Das war aber damals zu Vanilla… in Feralas… nachts… klaute mir meine Questmobs… :man_shrugging:

Spiele auf dragonscall, pvp Server.
Im schlingdorn laufen einige mutliboxer rum, gegen die man solo keine Chance hat… Da das Verhältnis auf dem Server sowieso schon pro Horde ist, macht es dreimalsowenig Spaß…
Das hat nichts mit heulen etc zu tun, man hat einfach keine Chance gegen mutliboxer im pvp Kampf… Wenn dann noch die Leichen bewacht werden, loggt man sich halt aus und wow classic Freude ist für den Abend dahin.