Schon wieder? Ehrlich?
Ach, warum frag ich überhaupt.
Also…nachdem ich die ersten zwei Tage angespuckt wurde, freuen sich die meisten mittlerweile , wenn mein Krieger zusammen mit seinen 3 verrückten Magiern und dem Priester vorbei rennt.
Wie ich bisher mitbekommen habe, helfen die meisten Multiboxer, ich unter anderem auch, den anderen, wenn sie Probleme haben. Ich glaube Dugong hat das auch einige male schon erwähnt.
Ich muss sogar schmunzeln, wenn dann der “Gerettete” anfängt mich durch zu buffen und dabei erstmal 2 mal trinken muss xD.
Völlig richtig. Wenn ich mich irgendwo durchbombe und da steht jemand herum und wartet auf 'n Questmob oder wenn da zuviele Mobs ums Questziel herumstehen, sodaß einer allein Schwierigkeiten bekäme, dann lade ich andere Spieler auch gern in meine Gruppe ein oder schieße den Weg für sie frei.
Mich haben schon einige Leute angesprochen. Ich bleibe dann immer stehen und erkläre alles. Ich glaube danach ist das gegenseitige Verständnis größer.
Ab lvl 16 verschwinde ich eh in Instanzen und habe auf die Oberwelt kaum noch Einfluß.
PvP mache ich mit Multitoons nicht. Da fehlt mir die Koordination. Meine Frau spielt glücklicherweise auch. Wir ziehen dann zu zweit (aka 2 Chars) los und hauen alles um
So ist fein.
Ich gurke noch immer im absoluten low bereich rum, da ich so oft das team gewechselt habe, bis ich zufrieden war und jetzt fang ich erst wirklich an und werde wohl auch mehr in Dungeons unterwegs sein.
Aber du hast recht, viele fragen mittlerweile und freuen sich über eine Erklärung. Einige meinen zwar das wäre nichts für sie, aber eher da sie das multitasking wohl nicht schaffen würden und dafür zollen sie dann respekt
Mir hatte es gestern mein setup zerschossen und nichts wollte mehr so wie es sollte, also stand ich in der Nähe von Hogger und hab krampfhaft versucht das ganze wieder zu fixen und habe nebenbei einfach jedem bei Hogger geholfen - Angreifen ging immerhin noch.
So ging’s mir auch. Am Anfang habe ich ein Team aus zwei Druiden, Schurke, Krieger gespielt. Meine Frau war Heilpriesterin. Ragefire Chasm haben wir gepwnd. Aber ohne Crowd Control war in den HdW dann Schluß.
Spaßiger war dann den Umstieg auf ein Team Hexer + 3 Magier. Jeder Non-Elite Questmob wird oneshotted und man kann hervorragend mit Arkaner Explosion (ab lvl 14) ganze Packs zerhauen.
In den HdW können die bösen Druidenmobs (Schlafzauber!) meinem Team aus Druide/Magier x2/Hexer + Priester jetzt nix mehr anhaben. Die werden einfach zum Schaf. Und mit Hexer Seelenstein/Summon plus zusätzliches CC sind auch die anderen Inis EZ-Mode.
Alle drei bis vier Level geht’s in die nächsthöhere Ini. Das reicht aber leider manchmal nicht, um alle Stoffies gleichmäßig auszustatten (Heiler hat immer Erstrecht auf jedes Stoff-Item).
wow, ich hab noch nicht einen Multiboxer getroffen, aber so einen 40 Account typen würd ich ja gern mal treffen. ist wahrscheinlich ein 3 Mann raid, 1 tank, 1 healer und einer multiboxed dann die 38dd’s.
Frag mich ja ob und wann jemand “ehre verkauft” stellt euch mal vor einer stellt da 40 60er per multiboxing hin und lässt einen mage die alle wiederholt wegbomben solange es Xp gibt.
So viel Mist hab ich in einem Eingangspost selten gelesen.
Ich multiboxe zwar nicht, hab aber auch überhaupt nix dagegen, weil ich es als eine “spannende” Abwechslung ansehe, die gar nicht mal so einfach zu meistern ist.
Puh, vor ein paar Tagen. Wo das war? Ich kann es dir nicht mehr sagen, sah nur auf einmal so einen Tross Trolle mit gleichem Namen in dem sich immer nur ein Vokal unterschied - die hüpften auch alle fast auf der gleichen Stelle auf und ab, da war mir eigentlich gleich klar, was Sache ist.
Orgrimmar vielleicht? oder Crossroads? Eher irgendwo im Brachland denke ich.
wenn die blizzard ihre kohle geben um 40 accounts zu haben sols mir recht sein, was sie mit der wirtschaft machen ist mir wurscht, ich zahle nicht für meine 2 accounts damit ich zeit im ah verplempere