Multiboxing

Ich dachte ich hätte mitbekommen das Blizzard gegen Multiboxing (Software) vorgeht ,unterbindet !? War wohl nur ein fake oder wie ?

w_w_w.directupload.net/file/d/6022/93r45gz9_jpg.htm

1 Like

Nein, Multiboxing via Software ist nicht gestattet, es gibt aber auch andere Möglichkeiten ohne Software zu Boxen. Ich melde trotzdem jeden Multiboxer, wenn er sich nichts zuschulden kommen lassen hat ist ja alles gut und er muss keine Angst haben :slight_smile: bin seit Release ganzen 2 MB begegnet…
LG
Flauschkugel

Erlaubtes Multiboxing sieht 1 zu 1 so aus wie auf dem Bild.
Es wird erst bedenklich, wenn alle Chars exakt zeitgleich die selben oder andere Fähigkeiten ausführen. Also alle zeitgleich gesteuert werden.

1 Like

Und das sieht man auf einmal jeden Tag, vor allem in Bastion. Die Farmen wie die verrückten und schön synchron, was Spieler niemals zeitgleich so hinbekommen können.

Hatte einen mit 2 in einem Epic BG. War auch verwundert

„Multiboxing, or playing multiple World of Warcraft accounts at once, is not a violation of our End User License Agreement. Please note, however, that use of input broadcasting software may result in account penalties.“

Multiboxen ist immer noch erlaubt. :slight_smile:
Das einzige was Blizzard in den Richtlinien umgeändert hat bezüglich des „multiboxen“ ist, dass man keine Software mehr nutzen darf, die eine Broadcast-Funktion besitzt. (Wenn man Taste 1 drückt und in allen WoW Fenstern Taste 1 dadurch aktiviert wird)

Wie der liebe Koraya schon erwähnt hatte braucht man nicht zwingend eine Software um mehrere Accounts gleichzeitig zu spielen. Man könne so beispielsweise auch zwei „Farm-Fähigkeiten“ auf das Mausrad legen und einfach mit der Maus über die jeweiligen Fenster gehen und wild rauf und runter rollen.

Die bekannteste Software die vorher fürs Multiboxen genutzt wurde, wurde bereits so abgeändert, dass sie ohne Broadcast-Funktion genutzt werden kann. (Also alles „Legal“ abläuft) Geht also schonmal davon aus, dass ihr in der kommenden Zeit wieder mehrere Druiden Gruppen sehen werdet. :sweat_smile:

1 Like

Bastion ist voll mit MB. Schon fast olympisch synchron. Ätzend.

1 Like

Multiboxing is exploiten von Game Mechanics.
Wenn eine Pflanze eine gewisse Anzahl von Kräutern enthält, und diese dann mit exakt dieser Anzahl an Chars abgeerntet wird, ist sie weg.
Und das vermiest nicht nur den Spaß anderer Spieler am Handel, weil das Auktionshaus mit Multiboxprodukten überflutet wird.
Es vermiest auch und vor allem den Spaß am Kräuter pflücken weil einfach alles abgeerntet ist.

Blizzard tut endlich etwas gegen diese Brut! Es ist unerträglich mit solchen Cheatern und Exploitern um die Wette zu farmen. Ihr habt viele MILLIONEN von zahlenden Kunden, und auf uns treue Kunden wird diese Minderheit aus Multiboxern losgelassen. Stoppt dieses gecheate bitte endlich. Seit Jahren lachen sie uns aus, und wie viele Leute haben schon gekündigt wegen dem gecheate? Es rechnet sich mit Sicherheit nicht Regeln zu haben die diese Exploiterei erlauben.

Oder ihr ändert das Handwerkssystem dass es eben nur wieder 1 einziges Kraut gibt das pro Pflanze erhältlich ist und der Spunk ist vorbei. So war es früher. Da hatten wir nur chinabots und die konnten reportet werden und wurden entfernt.

Oder ihr macht ein Handwerkssystem, das darauf basiert dass jede Pflanze instanziert ist und die Multiboxer UNSERE Pflanzen nicht anrühren können.
(stellt sie dann aber bitte auch unregelmäßig auf, sodass die multibox-cheater NUR 1 pflanze pflücken wenn sie ihren 15 männchen klicken auf pflücken mist machen.)

mfg

6 Likes

Habe heute auch wieder einen ganz schlauen multi boxer gesehen.

Ist der boxer (wohl ein echter Spieler), vorgerannt, die bots hinterher. Er hat die Pflanze gepflückt und dann zack alle twinks danach zeitlich hinterher.
Sprich ein wohl ganz schlauer der denkt „sind ja auf einem anderen battle net account, da kann Blizzard mir ja nix“ das es Druiden waren und alle fast den selben namen trugen ist ja wohl klar.

Natürlich fein gemeldet und auch die anderen Spieler / Farmer darum gebeten ihn zu melden.

3 Likes

Jedes gebiet hat seine 2-3 Stammrudel an Druiden oder Sky Golem reitern. Ist echt zum im strahl Reihern.

Ja, sind leider wieder sehr viele unterwegs. Am Anfang ging es ja noch, wo jeder seinen Hauptcharakter gelevelt hat.
Jedoch wird es jetzt Tag zu Tag mehr und es macht immer weniger Spaß, als „nicht multiboxer“, Kräuter zu farmen.

Finde die Ansätze von Gerard auch nicht schlecht. Lieber die Pflanze wieder nur „einmal“ pflückbar machen, als ständig diese Rudeltiere über die Map flitzen zu sehen.
Finde es schade, dass diese Leute das Spielgefühl vieler einfach nur stören.

MfG

3 Likes

der entwickler von isboxer hat bereits ne software programmiert die nicht als input broadcasting zählt und man weiterhin seine x kreuter abbauen kann…nun halt mit x klicks statt mit einem :slight_smile:

Dann wird im nächsten Schritt halt das mehrfache kontrollieren von mehreren Hirschen halt verboten.
Weil die Regeländerung soll genau das verhindern.

Hat was von „Herr Richter ich habe die Person nicht ermordet. Sie hat noch gelebt als ich sie von der Brücke geworfen habe. Erst der Aufprall war tödlich. Konnte ja nicht wissen das es so tief ist.“

Als Lösung sehe ich eventuell auch die Kräuter einfach mit einem CD zu belegen. Sprich die Hirsche kommen an, der erste und zweite kann Kräutern, die anderen müssen 30 Sekunden oder so warten.
Da deren accounts ja über einen battle net account laufen, kann man da ja auch mit zeitsperren arbeiten.

Weil wenn die Multiboxer es übertreiben und das werden sie, dann werden halt die Programme verboten und warden sperrt direkt. Der Trick mit der „Hardware“ Lösung… Siehe oben.

1 Like

Ich hab einen heute morgen getroffen. Die Eulen hatten zwar unterschiedliche Namen haben aber völlig synchron gearbeitet^^. Ich hab da bissel mit rum gekürchnert. Resultat innerhalb von 15 Minuten hatte ich 15 blaue Hornbälge. Jetzt alleine unterwegs 40 Mobs und nicht einer . wie geht das bitte ? Bekommen die einen Bonus wegen der Anzahl der Accounts ?

Wenn sie wenigstens vom eigenen Server wären und ihre Blümchen bei uns ins AH stellen würden… aber nein…immer farmen dudus von anderen Servern bei uns alles weg… das k.otz.t einen langsam an

Auch Minderheiten haben Rechte.

Die Regulierung betrifft den botting Askpekt, deswegen hat man extra nochmal gesagt dass multiboxing damit nicht verboten wurde

Du musst den Link nicht so verhackstückeln. Gib einfach den Link ein, markiere ihn, klick das </> Symbol an und er ist ein vorformatierter Text. Man kann ihn zwar nicht anklicken aber einfach kopieren. Weniger Arbeit für dich, weniger für alle Leser. Win Win.
LG
Flauschkugel

Einfach reporten und fertig :slight_smile: mach ich auch immer

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.