Moin,
Wichtigste zuerst suche Freunde!
Heißt um meine Fliste zuerweitern um nette gechillte Leute die Lust haben nen multiclass heiler zu haben um diverse comps zu spiele !
Zu mir spiele aktuell Priester und Schamane im 2.2 - 2.3 Bereich pala steht immoment 2150 den ich zurzeit nicht aktiv spiele und Druide um 1900 den ich aber j4f mit Tool bois runter gejodelt hab aber auch full gear … und Projekt monk läuft grad an …
Ihr solltet mind 2.1 ohne Probleme erreichen können und auch das gear schon haben mit eurem Main.um twinks kann man sich immer mal kümmern und helfen .!
Okay bisschen was zu mir spiele wow seit Anbeginn der Zeit,seit bc heal main abwechseln pala oder Priester oder beide aktiv . Seit bfa s1 nach 10 Jahren aktiv wieder Arena immer 2 k + und jede Session gesteigert und mit 1 Char mehr. Seit Mitte s4 bfa kein pve mehr nur noch arena/pvp .
Spiele liebend gerne meme speccs wie nightfea oder kyrian shammy oder konvoke heal Druide/ necrohealdps mit real leggo und so Späße.
Wer auf sowas Bock hat meme speccs oder richtig zu spielen is hier richtig .
Abschließend noch bin nahe 40 also kann ich mit bro/ dicka und sowas nix anfangen
Wenn fragen oder Interesse besteht hier mal rein schreiben !
Hey,
da alle meine Mates aktuell schon den SL-Gladi haben und inaktiv sind und ne größere FL mit frischem Heilerwind von Vorteil wäre biete ich mich gern als Mate an :D.
Mein Main war seit Legion DH, seit SL S2 hab ich auf Warri umgeschwänkt, komplettes Gear und war diese Season schon 2380 mmr, leider sind meine Mates weggeschmolzen wie ein Schneemann im Sommer :<
Bin auch keine 20 mehr, daher immer eher Abends online. Wenn ich aber eines bin, dann zuverlässig ^^ würd mich freuen mawieder die Arena von Innen zu sehen, nachdem meine FL inaktiv geworden ist, gibts kaum noch was zu tun in Wow und das Tool naja, das ist eine andere Geschichte
Grüß dich,
ich spiele einen BM Hunter und bin ebenfalls auf der Suche nach Mates! Aktuelles Rating im 2v2 2345cr und 3v3 2.2cr. Alles bislang leider nur mit randoms. Daher suche ich Leute, mit denen man mal öfter anmelden kann und bei höheren Rating auch gerne mit Discord o.ä.
Bei Interesse gerne B-Tag: Zelghor#2669
Hallo, ich spiele Leidenschaftlich pvp bin bij gerade dabei verschiedene Chars für die nächsten season aufzubauen. Freue mich immer über gemeinsames quen. Den Rest kann man ja im DC klären. LG Butscho#2468
Einen schönen guten Abend wünsch ich dir!
Ich brauche auch wieder mehr aktive Leute in meiner FL!
Sollte deine Suche noch aktuell sein, meld dich gerne bei mir! Cptnflow#2403
Zu mir:
Ich erreiche nächsten Monat Reallife lvl 30 und kann mit dem ganzen „digga/Keule“ ka was auch nichts anfangen. Ich bin ein entspannter Typ der Lust auf daddeln hat. Ich habe nahezu jede Klasse zwischen 2-2.4k gespielt. Auf Horde Seite habe ich atm einen Warri mit Rival 2 Gear. Mein Allywarri war 2260 als höchstes Rating die season.