Mungobiss ist ein Witz und Blizzard erkennt es nicht

Was ist los mit Mungobiss Blizzard?

Raptorstoß mit 2x Einhand verursacht alle 3 Sekunden 400-800 Schaden je nach Krit-Glück. Manchmal nutzt man es sogar alle 1,5 Sekunden je nach Procc-Glück.

Mungobiss ist hingegen nur auf eigenes Ausweichen verwendbar:
nutzt man, selbst wenn man angegriffen werden würde und ausweicht, genau 0,0 mal,
da es ca 40 Schaden macht und die 1 Button Rota von Raptor Stoß vernichten würde.
Meine Frage ist: wieso bufft Blizzard jetzt bitte Mungobiss mit der Rune und nimmt die Abklingzeit raus?
Man fühlt sich da beinahe wirklich auf den Arm genommen von Blizzard!
Jetzt wurde im P3 eine neue mögliche Rune gefunden, wenn diese so kommt heißt es, dass der Schaden zeitweise erhöht wird um den gleichen Prozentsatz wie Raptostoß :joy:
warum sollte man jemals diesen Zauber benutzen?? blizzard bitte, verratet es mir!
Ich würde mich freuen Mungobiss zumindest im PvP nutzen zu können, aber es ist absolut wertlos, dabei wäre es doch so einfach diesen Zauber und die gesamte Rota des meele Hunters zu verbessern, hier nur ein paar von 1000 Ideen:

Idee1(Aoe)
Zerlegen Rune:
…Zusätzlich wird jedes mal, wenn Zerlegen mindestens 2 Gegner trifft Mungobiss aktiviert. Mungobiss verursacht Schaden an bis zu 4 Gegnern. Wobei der Schaden je Ziel höher ausfällt, wenn mehr Gegner getroffen werden.

Idee2(Utility)
Kopf Rune:
Mungobiss kann jetzt auch 5 sekunden lang verwendet werden, nach dem ihr Opfer eines kritischen Treffers wurdet. Mungobiss zieht euch jetzt an euren Gegner heran. 30m Reichweite.

Idee3(Single Target)
Kopf Rune:
…zusätlich trifft Mungobiss sein Ziel immer und ignoriert Schilde, Rüsstung und Schadensreduzierungen durch vorrübergehende Zauber.

Es sollte keine Fähigkeit geben, die einfach das gleiche tut, wie eine andere nur schwächer und seltener nutzbar. Extrem schlechtes Design.

Ideen für verbesserungsvorschläge lieber ingame machen, hier im deutschen Forum wirst du wohl kaum jemanden erreichen (leider)

Mfg. Inari

Jede Klasse hat Skills, die nicht wirklich helfen in jeder Situation. Einfach mal damit leben, dass nicht jeder Skill das nonplusultra ist. Wäre so ja auch langeweilig…

1 Like

Weil eventuell in P3/P4 noch etwas ergänzt wird.
Z.B wenn Mungo noch den Effekt bekäme dass es eine Blutung hinterlässt würde es sich sehr smooth spielen, einfach weil der DMG dann passt.

Ich will nur sagen, es ist Zukunftsmusik.

In P1 hat man gejammert dass Meleehunter durch die Rota nicht spielbar sei, guck mal eine Phase später ^^

Mit Glück hat das nichts zutun, die Crit Wahrscheinlichkeit lässt sich unter anderem über das Talent „Wilde Schläge“ erhöhen.

Weil Mungobiss weniger Mana kostet und während der Abklingzeit von Raptorstoß nutzbar bleibt. Welche Runen du wählst und Combos von Skills du kombinierst ist ja deine Entscheidung. Zur Erinnerung, Du selbst wolltest eine Rune um die Abklingzeit von Raptor zu verkürzen. Das hat natürlich Auswirkungen auf andere Skills und Spielweisen.

Es gibt auch eine neue Rune für den Helm slot, die auweichen um 20% erhöht.
Du bist zu sehr auf Raptor fixiert , sonst würdest du sehen das auch einiges für Mungobiss spricht.

1 Like