Murlocauge "Löst das Rätsel"

Suche Hilfe,

habe ein Murlocauge aus den Inselexpeditionen bekommen und muss ein Rätsel im Hochberg lösen.

Oben im Norden bei Murloc's muss ich ein Q abgeben, bei dem Fragezeichen auf der Map ist aber nichts.

Habe keine Ahnung, hat jemand das schon einmal gemacht?
Habe das gleiche Problem.
Ebenfalls das Problem, der macht aber ne lange Kaffeepause....
der König Mrgl-Mrgl scheint auch da zu sein... ich seh es im chat zumindest aber sonst nichts sichtbar? buggy?
Ihr müsst etwas weiter auf Position 49, 14, in der Höhle ist der König :)
25.08.2018 20:24Beitrag von Dharaya

Leider ist er dort ebenfalls nicht.
wenn man das quest damals gemacht hat steht der König in der Höhle .. der Hinweis ist korrekt
26.08.2018 17:03Beitrag von Marrika
wenn man das quest damals gemacht hat steht der König in der Höhle .. der Hinweis ist korrekt

Um es zu verdeutlichen: Der Questgeber steht bei mir weder in der Höhle, noch am markierten Punkt (=beim Fragezeichen).

Da mag der Hinweis noch so korrekt sein, ich kann die Quest nicht abgeben. Und es scheint mir, als wäre ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
schon neue Erkenntnisse?
Bei mir ist er in der beschriebenen Höhle gewesen und ich konnte die Quest abgeben. Danke für den Hinweis!
Bei mir Leider auch nix. Auf der Map is das Fragezeichen an dieser Stelle steht auch ein Murloc aber der will nix wissen von mir. In der Höhle hab ich geguckt da steht keiner bei mir. Schade
Also, beim Quest Fragezeichen einfach auf's Flugmount und an der Küste bis zur Höhle 1 und dann einfach weiterfliegen zur Höhle Nr. 2 die ist etwas weiter.
Und dort am Ende der Höhle steht dann der König.

Einfach nur ein wenig Suchen. ^^
01.09.2018 20:59Beitrag von Thikara
Also, beim Quest Fragezeichen einfach auf's Flugmount und an der Küste bis zur Höhle 1 und dann einfach weiterfliegen zur Höhle Nr. 2 die ist etwas weiter.

Hab dank hab den König gefunden. Die Höhle 2 wird aber auf der Karte nicht angezeigt. Für alle anderen Sucher befindet sich die Höhle 49,14
Sehr schönes tip mit 49, 14 funktioniert einwandfrei
thx Hanorian
26.08.2018 01:21Beitrag von Bagdush
25.08.2018 20:24Beitrag von Dharaya

Leider ist er dort ebenfalls nicht.

steht immer noch in der höhle an besagten koordinaten. habe die quest grade abgeschlossen. die höhle die auf der karte eingezeichnet ist, ist die falsche. man muss tatsächlich zu den angegebenen koordinaten laufen.
Ja, der König ist in seiner Höhle bei 49.9 - 15.9. links am Berghang weiter fliegen, dann seht Ihr schon die Höhle..
Hab die q Gelöst es ist die nächste höhle erst die größere da steht er gleich hab die vor q glaub nicht gemacht mit meinem Horde DH aber ging!
Schiffbruchgrotte heißt die Höhle
Äh bei mir stand der Typ mit dem Fragezeichen einfach dort wo auch die Legionsmurlocquest ist. Angesprochen, abgegeben, Azerit bekommen, fertig.

Hab ich was verpasst?
01.09.2018 20:59Beitrag von Thikara

bei mir war er in Höhle 2