Muruzonds Erhebund "Wüstenpart"

Wie genau funktioniert der "Wüstenteil, was muss man tun um die Portale zu öffnen? Ich dachte man muss alle 4 Riftmagier töten, aber das scheint es gar nicht zu sein. Oder muss man Chromie brfreien und ihr den Weg zum anderen Portal freimachen? Oder beides? Oder nur die Portale freimachen?

Nein alle 4 Riftmages sind afaik nicht nötig

Du musst quasi nur die zwei Riftmages killen die direkt vor dem Portal stehen (glaub die casten auch irgendwas drauf) und ein Spieler muss dann relativ nah dran um den Dialog zu triggern damit das Portal geöffnet wird

Ist halt viel leichter gesagt als gemacht deswegen laufen die meisten, inklusive mir, einfach direkt zum Portal und killen alles auf dem weg

Freimachen musst du theoretisch nichts aber wie gesagt, ein Spieler muss relativ nah dran

Man könnte jetzt mit einen Gate über den Sand springen, allerdings steht dort dann immer noch andere Trash der vermutlich gepullt wird

Wird sicher irgendeine Highkey/MDI Tech geben damit man dort viel skippen kann, für die normalen pugs wird einfach straight zu Portal laufen die einfachste Lösung sein
ggf. kann man vielleicht die eine oder andere pat stehen lassen

2 Likes

Skadk hats schon gut beschrieben.

Wir machen es auch einfach so, dass wir uns den Weg zum linken/rechten Portal freimachen und dann zum Anderen.

Glaub auch, dass man spätestens beim MDI im Februar da recht interessante Pulls sehen wird in diesem Raum um damit so schnell wie möglich durch zu sein.

/sign und deshalb erlaube ich mir den Threat hier ins OT zu treiben.

Da bin ich auch gespannt drauf.
Das MDI besteht sonst ja „nur noch“ daraus, so lange W zu drücken bis man gegen eine Wand läuft und dann alles zu spielen was im Weg stand, einschließlich etwaiger Bosse. Das hier ist der einzige Raum, in dem man für den Zuschauer auch deutlich sichtbar und etwas cooles erwarten kann, vlt. ähnlich wie damals in Azure Vault.

Ich bereite schon mal meine neue Suche für das Tool vor.
+9 Rise - Need N811 Windwalker with Transcendence for Wüstenarea

Nun ja, man wird schon mal save ein shroud brauchen damit man überhaupt durch das Portal kommt ohne irgendeinen Trash zu adden
Vermutlich braucht man sowieso einen Rogue damit er die Portale triggern kann und wieder out of fight kommt

WL Gate damit alle über den Sand kommen, maybe ein Hunter zum aufschießen der anderen Seite

Weiß nicht ob ein Monk überhaupt zur anderen Seite kommt ohne am Sand zu sterben, aber man kann sicher noch eine immunity mitbringen oder es auf den Tank auslagern

Wobei ich als Tank auch schonmal dran gestorben bin weil die Flächen echt weh tun

Könnten wir hier vielleicht rets sehen? Wobei ich gerade nicht weis ob das gehen würde, bubble - > invisible pot → pony?

Musst ich mal mein ret ausstauben.

Ansonsten bleibt ja eigentlich nur rog?
Magiediffusion vom Mönch hält denk ich nicht lang genug

Denke wenn man Pala sieht dann vielleicht Holy, wenn überhaupt

Tank technisch kann halt keine Klasse so wirklich einem VDH konkurrenz machen

Beim Ret ist halt ein ähnliches Problem wie zb beim UH, er muss sich zwischen ST und AoE entscheiden
Er kann nicht beides

Das die einen Klassen beides können und andere einfach nicht wegen Skilltree Design ist auch etwas was mich am aktuellen Balancing nervt, aber das ist ein anderes Thema :slight_smile:

3 Likes