Muscheldelikatesse

Hat schon jemand eine Muschel in dem angezeigten Gebiet gefunden? Ich habe den Tiefseegraben bestimmt 10x durchkämmt, alle Fische gekillt und nichts gefunden. Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
Ergänzung:
Ich habe inzwischen eine andere Quest gemacht, bin gestorben und nochmal hingeritten und nun waren jede Menge Muscheln da. Keine Ahnung wo die vorher waren. Also resettet mal und hofft das Beste.

das muss am phasing liegen, hab neben dem Questgeber gestanden und die Muscheln gesehen, hingesprungen, zack, waren sie weg …

Hab genau das selbe Problem.

Ich bin später hier noch einmal vorbeigezogen. Eindeutig ein Phasing-Problem. Später waren die Muscheln sichtbar und konnten eingesammelt werden.

Hi, also da wir zu zweit dort waren in einer Gruppe, konnte es phasing nicht sein. Der einzigste unterschied war eine Quest. Die ist irgendwo gedropt und man soll etwas nördlicher köder ins Wasser schmeissen. Wenn man das erledigt hat und die Quest abgegeben hat, könnt ihr wieder hin und ins Wasser springen und die Muscheln bleiben da. Da beisst sich wohl was. Hoffe ich konnte helfen.

Viel Spaß euch noch.

2 Likes

Kann ich nur bestätigen. Die Quest “Was wird da wohl angelockt” abschließen, dann “bleiben” die Muscheln da :slight_smile:

2 Likes

Diese Antwort ist korrekt. :slight_smile:

Ihr müsst die Quest zuerst abschließen, das löst dann das Phasing für die Muschel-Quest. Geht es dann immer noch nicht bitte einmel testweise den Kriegsmodus abschalten (insofern aktiv), das hat bisher bei allen Spielern geholfen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.