Huhu, ich hab seit n paar Tagen, Wochen iwie so in der Richtung das Problem das ich bei mein Schurken permanent so Musik Noten übern Kopf habe und ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab warum. Habe schon alles ausgezogen um zu schauen ob es an der Rüssi liegt, lag es aber nicht. Alle Effekte soweit es ging weg gemacht und dennoch immer noch da. Ich weiß das sowas beim Priester kommt wenn der heilt, aber ich hab kein bei mir und selbst wenn ich alleine rum schwirre hab ich diese nervigen Noten.
Weiß vllt jemand woran das liegen kann oder ist das n Bug?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wozu das hier gehört, finds einfach nur nervig
MFG
Manchmal bekommt man Debuffs, welche nicht angezeigt werden (k.A., ob das so ein Fall sein könnte). Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, soll einmal sterben bei sowas zumeist helfen
Mein erster Gedanke war dieses eine Weltquest Schmuckstück welches die Noten fabrizierte.
Wenn du aber schon alles ausgezogen hast und nichts geholfen hat, wird es wohl in die Richtung der Vorredner gehen.
Zufällig den Schmuck aus Kronsteig an? Ka ob den nicht Int Klassen überhaupt bekommen können
Währe halt von vorteil gewesen wenn du mit besagtem Schurken gepostet hättest^^
Zu Sterben hat nichts gebracht leider, weiß echt nicht woran es liegt
Hatte ja schon alles ausgezogen, auch schon einzeln.
Und nein danke keine Bardenklasse
Schau mal hier https://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20767558884 einfach in Tirisgarde Sund beim Anwesen der Norwinsens wieder auf der Tribüne in den Kreis wo sie Tanzen wieder reinwackeln und dann raus laufen.