Musikalbum für's RP

Taz KdV’ler!
Ach KdV’ler… Mit euch hatte ich mein erstes Rp, meine erste Rp-Zeit!
Nicht vergessend woher ich stamme, habe ich das erste und arbeitsaufwendigste Lied mit besonderen Fokus auf euch geschrieben. Es fehlen die rauhen Troll-/Orkkehlen, auch wenn ich sie geübt habe - warum? Na vielleicht will ich ja erst ein gutes Taurenschnauben für Ritual II. üben … :wink:
Wie dem auch sei, hier der eigentliche Eintrag!

Kriegskult [Ein Rp-Album]

Ein kleines [eigentlich noch unfertiges] Danke!

Die Immersion durch’s Rp hat mich immer wieder aus dem RL rausgeholt, wo ich es gebraucht habe und manchmal öfter als das. Über interessante Charaktere, Konflikte, epische Momente und immersiv-sinnstiftende Arbeit für/am Rp habe ich dieses Hobby so lieb gewonnen, dass ich hier einmal (trotz Unfertigkeit) einen Teil meiner musikalischen Kompositionen reinstelle.

Das hier geht also raus an alle Rp’ler [bis nach goldhain, die bekommen evt. ne mittelalterliche version von „bad guy“/"Etwas herzblutanregenderes von W.A. Mozart … ? :stuck_out_tongue:

Ich hoffe es gefällt!

"Arbeit, Arbeit." - Ein nobler Peon anno 2002

Oh cQka blQat.

Es fing alles mit der Kombination aus meinem verstaubten Akkordeon, dem ebenso verstaubten Motorikgedächtnis meiner Finger und sehr eingeübten Pop-Punk-Metal-Jazz Schlagzeugfertigkeiten… Ja.
Daraus ein magnum opus für Rp-Ambiente zu machen wäre ein Epos geworden, aber die Praktikabilität naja… :smiley:

Gesang, Gitarre, Geige, Flöte, Didgeridoo, halbwegs dechiffrierbares Zeichnen habe ich mir im Laufe mehrerer Monate/Jahre dann nach und nach angeeignet et voilá: Le petite album premier!

Haut die Kommentare raus, haut Wünsche raus, haut Kritik raus, ob gut, ob schlecht oder ignoriert es gekonnt - ich bin froh es aus meinem Geist raus zu bringen und wer das Danke nehmen will, der nehme! :wink:

[[ Für die Verwendung von Bild, Fragen zu Audiospuren etc. einfach eine Mail an shrar.worgenzunge@gmail.com ]]

Irgendein reimender Gilneer,

Neomar Thallast Alias

Shrar

Och, für das meiste geht die Musik von Skyrim, finde ich…

1 Like

Hah! :wink:
Dann habe ich es doch ganz richtig gemacht. ^^

Hier für diejenigen, die wollen. ^^