Hallo Alle,
meine beiden Accounts wurden am 7.11. gehackt,
mein Fehler, nach PC-, Handy- und Tel.nummerwechsel hab ich den Authenticator nimmer erneuert.
Nach etlichen Tickets kann ich meine Accounts wieder verwenden, nur, ich wurde, soweit ich das bis jetzt bei den wichtigsten aktuellen Char. gesehen habe, komplett ausgeraubt.
Dazu bekam ich ein letztes Ticket mit folgendem Inhalt:
Bezüglich des noch fehlenden Goldes und der fehlenden Ausrüstung brauchen wir allerdings mehr Details. Eine Liste auf welchen Charakteren Gold Fehlt und auf welchen noch Ausrüstung fehlt, du musst nicht alles listen was an Ausrüstung fehlt aber viellecicht 1-2 Gegenstände damit wir einen Anhaltspunkt haben, wäre da nötig da du, wie du ja schon selbst sagtest, doch ziemlich viele Charaktere hast und soweit ich auf den normalen Überblick sehen kann, wurde dir alles wieder hergestellt.
Kein einziges Gold wurde wieder hergestellt^^ und bezüglich der Ausrüstungsgegenstände, ich hatte prall gefüllte Gildenbanken und sie kommen mir etwas leerer vor, aber das kann ich verschmerzen, mein Gold aber nicht.
Wie bitte soll das gehen, im Laufe eines Jahrzehnts war ich auf vielen Servern, habe unzählige Chars.
Außerdem spiele ich seit dem ClassicRevival , also September, nur mehr dieses und weiß definitiv nicht mehr, wieviel Gold ich bei Bfa wo hatte.
Dank einiger addons (Arkinventory Gildenbank, Altoholic) konnte ich ein wenig rekonstruieren und einige Screenshots schicken.
Aber, um das alles aufzuarbeiten und wieder zu finden,von jedem einzelnen screenshots senden, wobei ich ja nicht viele in ein Ticket verpacken kann, das dauert ja Wochen??
Abgesehen von meinem Zeitaufwand,
Und bitte, das ist ein Spiel, nicht rl und ich habe keine buchhalterischen Ambitionen in Wow und deshalb mein Gold für mich in einer anderen Datei am PC extra aufgelistet…
Ich weiß definitiv, dass ich alles in allem einige Millionen hatte und jetzt auf meinen Chars nur mehr einige silber und kupferlinge habe, ganz zu schweigen von sehr vielen Gildenbanken, die komplett leer an Gold sind!
Außerdem bekam ich mit demselben Ticket auch die Meldung:
Soweit konnte ich keine Charaktere findne die innerhlab des gehackten Zeitraums erstellt wurden und noch nicht beeits gelöscht wurden. Solltest du die beriets selber gelöscht haben, ist das vermutlich der Grund.
Im heutigen Antwortschreiben habe ich sehr wohl auf einen mir unbekannten, noch vorhandenen 120 Char. auf einem englischen Server hingewiesen, den ich nie erstellt habe.
Weiß jemand Rat oder ist das der übliche Weg nach einer Accountherstellung um wieder an sein Gold zu kommen?
Ich bin pc mäßig sehr unversiert, hat blizzard nicht die Möglichkeit, etwas so ähnliches zu aktivieren, wie eine Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt?
lg
eine total frustrierte “zartbitter”