Liebe Magierhasen,
muss man um das Max rauszuholen als Feuermagier im Combustion hüpfen? Ich sehe das immer wieder.
Liebe Magierhasen,
muss man um das Max rauszuholen als Feuermagier im Combustion hüpfen? Ich sehe das immer wieder.
Nein, muss man nicht. Man macht es aber, damit man nicht ausversehen einen Pyro hardcast anfängt beim tastenhämmern
immer hüpfen wenn es procct, vor allem wenn du ein gnom oder zwerg bist, damit auch jeder sieht, das es jetzt abgeht
Danke für die Antwort
Wobei man noch antworten sollte, wenn du mit Höllische Kaskade spielst, wird die CB Rotation schon ein bisschen komplexer, als einfach nur möglichst schnell Feuerschlag und Phönixflammen abzuarbeiten.
Da arbeitest du dann mit 2 Pyros hintereinander, mit Phönixflammen und Feuerschlag im wechsel, da ist dann nicht mehr soo viel mit Tastenhämmern, bzw. Springen ist nicht ganz so notwenig wie es z.B. noch in BfA war, wo es wirklich nur darum ging die Feuerschläge möglichst schnell rauszuhauen.
Springen ist jetzt nicht verkehrt, aber jeder, der die höllische Kaskade Rotation hinbekommt und zeitgleich dabei noch springen kann, hat meinen vollsten Respekt^^.
Ja muss mann, wir wissen schon seit classic: ein mage der nciht hüpft ist keine echter mage!!!
mal etwas ernsthafter: es gibt einige mages welche in der comb hüpfen und diese echt gut hinbekommen. habe mal nen streamer gefragt: er meinte sinngemäß: er hat sich das angewöhnt da er damit die comb irgendwie besser hinbekommt, gefühlt ist das hüpfen sowas wie ein taktgeber im sinne von … hüpf eins zwo drei… hüpf eins zwo drei…
In Bfa hab ich auch noch gehüpft, aber in SL. Ich persönlich bin schon massiv damit ausgelastet, während dem Feuerball je nach Proc CB und 1-2 Feuerschläge in den Cast zubekommen, damit ich danach zeitgleich mit dem Feuerball nen Pyro loschicken kann, damit ich danach den nächsten Pyro direkt abfeuern kann, damit ich danach eine PF losschicke, damit ich DANACH während Höllische Kaskade noch <1 sek läuft schnell noch einen Feuerschlag drücke etc pp.
Das geht so schon noch oft genug in die Hose (es wird besser :-P), aber wenn ich dabei jetzt noch hüpfen müsste. Ich glaub ich würde ausrasten.
Wenn du während Combustion BL/HT/TW+PI bzw. SdM hast, ist dein Haste-Wert so hoch, dass es vorkommen kann das ein Pyro-Hardcast begonnen wird wenn du in der Combust deine Instants raushaust. Kann eventuell durch Anpassung des Spellqueue-Window behoben werden, oder halt eben durch Hüpfen oder ADAD.
jetzt diskriminierst du aber s und w! Wie unhöflich von dir!
Ansonsten stimme ich dem zu, übt man das nicht kann man, so seltsam es klingt, „zuviel“ Haste haben.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.