Hallo
ich bin gerade bei der NF Kampagne Kapitel 5/9 und hoffe dass diese auch bald mal rum ist, da sie relativ schlecht gemacht ist (meiner Meinung nach) und sehr langweilige Inhalte bietet.
Ich war ja schon bei der ersten Quest vollkommen überfordert im Theater, springe ständig im Kreis, suche mein Quest Item und nach 5 Minuten sehe ich die Aktionsleiste. Die Questreihe im Theater war einfach nur ein Theater. Mir kommt es so vor, als wären die Quests einfache Timesinks.
Jetzt bin ich bei der nächsten Questreihe und bekomme nur noch Wutanfälle. Ich soll Rivvarr oder was auch immer suchen und hüpf seit 20 Minuten um diesen Kasper und kill diesen Mob zum 8. Mal.
Ja Ende von der Geschichte ist das ich einen blöden HASEN MIT GRÜNEM PFEIL AUFM KOPF hinterher sollte. Was soll der Müll?
Gibt es irgendwie die Möglichkeit (ich habe 70.000 Gold) einfach die Kampagne komplett mit Gold fertig zu bekommen.
Und muss ich mit all meinen Twinks die blöde Kampagne auch fortsetzen oder gilt der Fortschritt 5/9 bei NF für alle NF Chars? Ich will einfach nur Inis grinden und endlich alle meine SB Fertigkeiten für Mythic+ bekommen mehr will ich nicht.
Mich interessiert die Story leider überhaupt nicht und die Quests sind mehr als nur schlecht designt. Die Zone ist schon recht nett aber mehr auch nicht.
Fand Shadowlands bisher recht nett, aber die Kampagne frustriert mich. Die Quests sind lächerlich einfach aber sind so gemacht, dass die ewig dauern (s. Hase hinterherrennen statt gleich zum gesuchten NPC laufen) oder Hauptsache mich einfach mal ins Schattenland schicken. 1. Interessiert mich Schattenland nicht und 2. muss ich extra nach Orgrimmar und dort den TP nehmen ach egal.
Und Videosequenzen muss man selbständig wegklicken. Gibt es immer noch keine Funktion dass alle VS sofort beendet bzw. übersprungen werden? Hab glaube ich eine oder zwei VS in Bastion angesehen und ja - wie erwartet - high cringe factor.
Bei aller Liebe fokusiert euch lieber mal mehr auf Inis, Raids, PvP, Item Design aber bitte lasst doch die Story/ Lore einfach mal aus. Eventuell Bücher releasen für Lore interessierte oder die Lore ohne Zwang anbieten. Wer die Story spielen will kann es gerne tun, aber doch nicht die Leute dazu zwingen die damit null anfangen können. Ich spiele WoW, wie vermutlich 70% der anderen Spieler, einfach um Loot zu erhalten und Inis, Raids, PvP zu machen. Nichts anderes. Dachte man ist man Stufe 60 fertig mit der Kampagne und mich trifft der Schlag Kapital 0/9… 0/9. Mit 60 ist die Geschichte rum und es geht um Items.
Mich nervt es nur noch.
Quick Review Shadowlands:
Ini/Raids 10/10
Story wäre eigentlich 10/10, aber da diese erzwungen ist, 0/10
Questdesign 0/10
Grafik 10/10, wobei die neuen Zonen wie Ardenwald mehr Details vertragen könnten, aber gut. Es reicht zum durchlatschen.