Mut zur Veränderung wie beim Überlebensjäger

Arkanmagier als Heiler/DPS Mischung
Ähnlich wie der DisziplinPriester wäre der Arkanmagier gut vorstellbar als Heilhybrid
Prismatische Barriere an alle „verteilbar“
Arkane Geschosse ähnlich wie Sühne zur Heilung und zum Angriff nutzbar
Arkanschlag zur Heilung und zum Angriff nutzbar
Arkane Explosion ähnlich wie Heilige Nova zur Heilung und zum Angriff nutzbar
Arkanbeschuss starker Schadenszauber
Eisblock auf alle anwendbar (CD bleibt) entfernt zusätzlich sofort sämtliche Aggro
Spiegelbilder spiegeln das anvisierte Gruppenmitglied, laufen für 10-15 Sekunden um dieses Mitgiled herum und casten Arkane Explosion was mittlere/n Schaden und Heilung verursacht
Netherorkan verursacht Schaden an Gegner(gruppen) wenn am Gegner gecastet… verursacht Heilung an Gruppenmitglied(er) wenn es auf einen Verbündeten gecastet wird
Supernova wird ENTWEDER ein reiner Schadenszauber bleiben oder ein reiner Heilungszauber, darüber darf dann gern intern entschieden werden

Natürlich kann man hier und da noch verändern, ist eine grobe Vorstellung wie man es machen KÖNNTE
Was haltet ihr davon?
Generell interessant und hier und da was verändern/verbessern?
Oder sagt ihr: Bloß keine Heilklasse daraus machen?

Gar nix! Ich spiele schon ewig Arkan und nur weil es nicht der beliebteste Spec ist, muss er nicht komplett zu was anderem werden. Wer Arkan nicht mag, hat ja schließlich genug Alternativen zur Auswahl, deshalb sollte uns paar Arkanfans nicht etwas weggenommen werden müssen.

1 Like

Kriegen wir solche Beiträge jetzt in jedem Forum ??

Sorry aber nein.

1 Like

Ein deffcd den man nicht am tank haun kann :thinking:

genau das sage ich und noch ne anmerkung: wenn du einen disc priest willst, dann spiel doch einen disc priest und versuche nciht einen andere klasse zu einem disc umzumodeln.

2 Likes

Ein deutliches Nein. Es wäre echt schlimm. Arkan wurde für SL schon super überarbeitet, sie haben sich richtig viel einfallen lassen, um den Spec besser zu machen. bin da sehr zuversichtlich.

1 Like

Genau, nehmt das Desaster, was der SV-Hunter nun ist zum Vorbild…

Da ich Arkan schon immer gehasst habe (ausser zu ICC gegen Ende, wo wir Deppen nur noch Arkanschläge gespammed haben, bis das Aggrometer :eyes: geplatzt ist und der Tank :face_with_symbols_over_mouth: brüllte, dass wir idioten mit dem Sch…ss aufhören sollten :joy: ) - bin ich ready für eine Tüte Popcorn.

Du hast bestimmt noch mehr Ideen, was man damit machen kann. ^^ :see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.