Danke an Blizzard.
Ich habe mein Enchant-Makro im Trade-Channel genauso genutzt wie die anderen, mit der Ausnahme, dass ich kein Bot bin.
Weil ich Crusader anscheinend halb so „teuer“ anbiete, als alle anderen wurden ich für 7(!) Tage aus dem Chat gebannt bzw. gemutet. Also trifft es nicht nur Leute die Boosten und anscheinend eine günstige Konkurrenz darstellen, sondern auch Verzauberer und andere Sparten. Dabei habe ich mich zum ersten Mal für diesen Weg entschieden und bekomme direkt eine drauf.
Danke an euer tolles Botsystem. Wo nur genügend Farmer/Bots einen gemeinsam reporten und unliebsame Konkurrenz so vernichtet wird. Aber ihr steckt ja anscheinend alle unter einem Dach. Mein Ticket läuft. Bis morgen habt ihr Zeit, dann ist zumindest eine Subscription weg. War e schon sauer wegen ähnlichen Dingen. Damit gebt ihr mir den Rest.
Danke
Edit: Das Beste ist. Dank euch und den Bots kann ich nichtmal Leute einladen. Da steht immer automatisch „declined“. ist top zum leveln mitm twink, wenn man nichtmal mehr am main produktiv sein kann. Danke
Das ist wohl das schlimmste. Man kann niemand schreiben aber auch niemand vor einem Questmob einladen. Im Prinzip kann man direkt kündigen.