Hey ihr Lieben!
Ich spiele jetzt schon seit 14 Jahren WoW und es hat mich immer noch nicht ganz losgelassen. Kurz zu mir:
Ich bin Marvin, 30 Jahre alt und heile für mein Leben gerne, sowohl im echten Leben im Beruf als auch in WoW.
Aktuell habe ich einen Mistweaver Monk und einen Disc Priest auf Level 80 und für PvP sind beide schon ganz gut ausgerüstet. Tatsächlich sind in WoW Dungeons und PvP meine große Leidenschaft und ich würde mich deshalb riesig über eine freundliche Gilde für M+ freuen; wenn ihr auch noch etwas PvP macht, umso besser, aber das ist für mich kein Muss
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Hey Fiadora,
melde dich doch mal gern bei mir vielleicht haben wir ein passendes Plätzchen für dich.
BTAG: Lermuss#2955
Hallo liebe PvP / Arena begeisterten Spieler/innen.
Die Feierabend Gilde Forscherliga
( Realm und fraktionsübergreifend ) hat eine brandneue Community am Start wo gemeinsam Schlachtfelder und Arena bestritten werden kann.
Unsere Gilde ist auch Realm und Fraktionsübergreifend splittet sich aber auch in PvE Inhalte mit auf wie Raid und Myth Plus.
Solltest Du also festes Interesse an den PvP Inhalten haben würden wir uns sehr freuen wenn Du unsere Community joinen würdest.
Einfach Forscherliga PvP eingeben und beitreten.
Dazu bitte noch vorher den Haken auf fraktionsübergreifend setzen das ihr uns auch finden könnt.
Hallo Abenteurer von Azeroth!
Wir, die Gilde „Menace“, suchen motivierte Spieler, die sich mit uns den kommenden Herausforderungen stellen möchten.
Warum wir?
Jetzt fragst du dich evtl. warum du zu uns kommen solltest? Und um ehrlich zu sein,
ich weiß selbst nicht so genau wann ich falsch abgebogen bin und in diesem Irrenhaus gelandet bin.
Aber genau das ist wohl das schöne bei uns. Jeder ist Willkommen! Wir sind ein bunter Haufen, aus zum teil erfahrenen Spielern die unseren Wiedereinsteigern und Frischlingen immer gerne unter die Arme greifen.
Wir haben jede menge Spaß, sowohl in WoW als auch mal in anderen kleinen Mini Games.
Unsere Ziele:
Langfristig wollen wir eine Gruppe zusammenstellen, die sich dem jeweils aktuellen Raidcontent, zwar mit spaß, aber natürlich auch dem nötigen Ehrgeiz und spielerischer Kompetenz entgegen stellt!
Aktuell stehen wir bei 8/8 im Normal und 7/8 im HC
Wir Raiden jeden Donnerstag und Sonntag ab 20:15 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.
Was wir suchen:
Ihr solltet Interesse daran haben, Aktiv am Gildenleben teilhaben, dass heißt sowohl aktiv spielen als auch regelmäßig im Discord anwesend sein.
Eine priese Schwarzer Humor kann nicht schaden, da wir teilweise auch schon mal Trashtalken.
Aktiv suchen wir:
Wir suchen zur Zeit noch DD´s und einen Heiler um unseren Kader noch ein wenig auf zu füllen. Natürlich sind auch Tanks gerne gesehen.
Ihr solltet bereits über HC Erfahrung verfügen!
Wir haben dein Interesse geweckt, teil von etwas zu werden das am ende einfach Großartig ist?! Sehr schön!
Dann melde dich doch einfach hier oder Adde: tikun#2510
Wir freuen uns auf dich!!!