Hallo,
ich habe hier bereits mehrfach nach Partnern für 2s oder 3s gesucht. Leider gehen dabei die Vorstellungen manchmal etwas sehr weit auseinander.
Zu mir
Ich bin 40 Jahre, habe End of Season 2 wieder mit Arena angefangen und es bis 2120 im 2s geschafft und 1960 oder so im 3s. Wie gesagt END OF SEASON. Zum aktuellen Zeitpunkt stehe ich im 2s bei 1900CR auf Main und 1720 und 1820 auf Twink Monks. Im 3s jeweils um die 1700 mit Season max 1800. Aktuell denke ich die 1900 sind auch ungefähr mein Skillcap ±50 Punkte.
Ich suche Leute, die in etwa bei gleichem Rating stehen, von mir auch aus an max XP (in SL und nicht grad in Cata oder so. Ich werbe auch nicht mit meinen 2,6k Legion RBG XP, die einfach nicht mehr relevant sind) und Bock haben zu zocken. Ich suche hier ausdrücklich nicht nach Leuten, die 500 Games diese Season haben und bei 1500 CR stehen, egal in welchem Bracket. Ich weiß, ich kann mir bei meinem Rating und meiner XP keine Arroganz leisten, bin aber in der Lage meine Fähigkeiten einigermaßen realistisch einzuschätzen und das sollte auch jeder sein, der sich meldet.
Ich habe Bock zu zocken, ich habe Bock zu lernen und ich bin da grundsätzlich sehr entspannt. Wenn jemand im Bereich 1800 zocken will und wir von mir aus die ganze restliche Season auf dem Rating bleiben, ist das ok für mich, wenn wir einfach n bisschen Gas geben, Spaß haben und die ein oder andere Erkenntnis für uns daraus gewinnen. Ich spiele halt MW, nicht grad S-Tier im Healbereich, daher auch nicht die Ansprüche Duelist zu werden diese Season. Stetige Verbesserung aber natürlich gern gesehen.
In welcher Kombo wir spielen ist fast nebensächlich. Warrior gefiel mir bisher am besten als Mate. Ein Rogue wäre auch ok, kann ich mich dran gewöhnen, Outlaw prefered. Feral und Enhancer kam ich nicht so mit klar. Hunter und DH müsste man sehen wie gut das geht. WL ist auch gut. DK, Mage, SPriest und Ele nie wirklich mit gespielt.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden. Ich bin meist Vormittags bis in die Mittagszeit da und dann ab 22:30Uhr wieder.
Grüße
Tobbes81#2835