MW Monk sucht HC Curve Gilde

Ich suche auf diesem Wege eine Gilde auf irgendeinem Horden Server mit denen ich den jeweiligen HC Content clearen kann sowie regelmäßig M+ (ab 10) laufen kann. Und eine Gilde in der ich endlich “zuhause” bin. Dies ist mir genauso wichtig. ACHTUNG: Ironie, Sarkasmus, schwarzer Humor vorhanden!

Ich selbst spiele einen Nebelwirker Mönch mit einem GS von 409 und der Halskette auf 42.

Mein aktueller Stand ist BOD HC 7/9 (Mekkadrill und Sturmwallblockade fehlen mir noch)

Ich bin Schichtarbeiter, was heißt ich kann nicht jedesmal dabei sein. Bei 2 Raidtagen wären das also 2 Tage im Monat die ich nicht mit könnte. Kann aber 4 Wochen im voraus mitgeteilt werden! Vorzugsweise sollten die Raids auch unter der Woche stattfinden.

Also drücke ich mal ganz fest die Daumen das sich ein paar Leute hier melden und einen Obdachlosen Allianz Mönch bei der Horde aufnehmen. :smiley:

Mein Battletag: Fayana#21409

Servus!

Wir, die Gilde Warbringer, suchen zur Erweiterung des Raidkaders aktive Spieler.
Derzeit haben wir 9/9 HC und 1/9 Mythic down.
Einziges Problem, was ich bei uns sehe, ist, dass wir relativ viele Heiler haben. Wärst du denn gewillt, im Raid DD zu spielen?
Schichtarbeit wäre kein Problem :slight_smile:

Unsere Raidtage sind Mittwoch 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:00.

In unserem Rekrutierungsthread findest du weitere Infos über uns.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach bei mir unter Metalholic#2263.

Hi,

falls bis jetzt nix dabei war kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen. Wir sind zwar bei HC erst 4-5/9 aber wir arbeiten dran.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hallo Fayana!

Da sind wir schon ein klein wenig weiter als du, Mekkadrill liegt schon auf hc ;)!

Die Gilde Knights of the old Code (www (Punkt) kotoc (Punkt) de) auf Garrosh passt vielleicht? Wir sind ein gemütlicher, gemischter (teilweie nicht mehr ganz junger) Haufen, der Stamm spielt schon sehr lange zusammen. Wir stehen alle mitten im Leben und sind daher meist abends aktiv. Wir raiden Dienstag 20 bis 22 Uhr und Freitag 20 bis 23 Uhr . (Aktuell versuchen wir die letzten beiden Bosse auf HC niederzuwürgen). Mythic Raids laufen wir nicht. Aber natürlich treffen wir uns auch gemeinsam bei M+ oder Inseleexpeditionen. Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen. Droideka auf Server Garrosh oder Landsberger#2739. Alles Gute bei der Gildensuche!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.