Hi,
auf diesem Wege suche ich eine Gilde/Raid für Nhc und HC clear. Mythic wäre kein Muss und nur unter der Voraussetzung Zuverlässigkeit eine Option.
Was ich erwarte:
entspanntes Raiden, ohne Dramen
Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
nhc und hc clear
Raidtage präferiert Mittwochs und Sonntags ab 20 Uhr. In den Sommermonaten ist wegen Schicht früher leider nichts möglich.
Was ich bringe:
immer Curve experience, zum Teil auch Mythic
solide Logs auf mehreren Heilern ( meist 90-95+ Avg )
aktiver M+ Spieler, durchgehend im Bereich Top 1 %
wipresistenz etc. versteht sich von selbst.
Bei Interesse gerne im Bnet adden: godmodexyz#2748
Immer noch aktuell und auf der Suche
Immer noch aktuell und auf der Suche
Hey,
meld dich doch mal bei mir Saathahn#2527
Chaoten unter sich sucht noch DDs , die bock haben auf Wow haben und auf eine Gemeinschaft die sich schon über 10+ Jahre kennen ^^
Raidtage wären Mo und Do von 20-22:30 , Schichtarbeit ist bei uns kein Problem , bin selber einer
Meld dich wenn ich dein Interesse geweckt habe LG Andy
Danke für deine Antwort, aber ich spiele ausschliesslich Heiler.
Deshalb nochmal der kleine Hinweis: ich suche noch und erwarte auch keine ultra progress Gilde. HC wäre genügend, aber 20 Uhr wäre wichtig, ggf. noch 19:45 wenn alles gut geht bei ner Spätschicht.
Hey wir suchen sind auf der Suche nach einem Heiler für unsere Gilde/Raid. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.
Seid gegrüsst!
Wir sind ASCENDING und sind auf der Suche nach Helden, die gerne mit uns den aktuellen HC-Content bestreiten,- und lauschige M+ Abende verbringen wollen. Wir legen Wert auf ein entspanntes Miteinander. Bei uns wurden schon einige Freundschaften geschlossen, welche an einem jährlichen Gildentreffen zusätzlich zelebriert werden.
Unsere Gilde besteht seit 2008, welche seit einigen Jahren auch eine HC Raid Community betreibt. Vorzugsweise würden wir gerne die Gilde mit neuem Wind au…
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329
system
(system)
Geschlossen am
13. Oktober 2024 um 09:19
9
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.