MW PVP Hilfsthread

Tipps und Tricks für matchups…
Lets go

Ich benutz einfach mal den Thread:
Ich hab da zufällig nen webseite entdeckt die interessant ist
https://murlok.io/
Ist eigentlich ne Simple Webseite da sie einfach nur die ladder aufbereitet, aber doch interessant.

Warum spielen so viele mit Chi Torpedo und Ring of Peace?
Und lohnt Theodar als Venthyr wirklich?

Ich bin da grad hin und her gerissen.

Cool. Die kannte ich nicht.

Kommt doch beides immer aufs matchup an und womit du dich wohler fühlst.

Ich Spiel tigerslust zb nur gegen mage und Hunter
Ring of Peace gegen Schurken, mages und disc oder wenn ich weiß das ich kein song angebracht bekommen werde.
So Spiel ich zb gegen Eulen mit chiji meinem Freund dem roten Kranich.dann ist erstmal nix mit rootbeam…

Zu theotar
Ich glaub da ist es echt egal welchen du spielst. Theotar gibt dir halt 2 Ports und den versa buff. Was echt ordentlich ist. Die anderen beiden haben auch ihre Vorzüge. Ich würde auch da sagen kommt immer auf das matchup an.

Ah ok.

Ja bis jetzt hatte ich mich mit Draven angefreudet (hatte die meisten „interessanten“ Traits für mich ohne dass ich gute medium verlor) aber hab jetzt mal Theodar angetestet. Find ich gar nicht so schlecht. Auch wenn ich mehr potenz medium wollen würd. Mal in der Richtigen Arena ausprobieren ich war jetzt nur gemischtes einzel damit.

Naja ich bin kein Freund von Talentwechsels im spiel. Es dauert ewig bis ich mich an ne Taste gewöhn. Da muss der skill auch stimmen. Z.B. gestern Arena gespielt und hinterher bemerkt das ich nicht einmal den Greifhaken benutzt hab ><. Das ist das blöde an pvp talenten, wenn man nicht viel pvp spielt gewöhnt man sich nicht an sie ><.

Bin jetzt am überlegen ob ich den Greifhaken drin lass und hoffe das ich dran denke.
Oder einfach noch ne passive rein nehm (Favourite wäre Entmatrialisieren oder Cocoon CD)

Draven ist auch ordentlich.
Aber die Sache ist wie du schon schreibst, man muss sich dran gewöhnen.
Oder wie ich es schonmal gesagt habe mit weakauras arbeiten.

Als bsp mit Greifhaken.
Macht ja nur Sinn gegen Gegner zu spielen, der DMG aufgrund der Waffe kommt.
Warrior, dh, Schurke, enhancer, Jäger usw
Monk oder zb ein mage juckt es ja nicht wenn du entwaffnest.

Schreib dir ne weakauras das zb wenn der Warrior warbreaker zieht dir im Bildschirm angezeigt wird entwaffen. Und zwar so groß daß du es auch siehst :wink:
Kostet dich vielleicht mit den großen CDs von allen Klassen 30 min aber wird dir ohne ende helfen.
Doubletap Jäger, doomwinds enhancer, Shadowdance Schurke usw…

Entmaterialisieren wäre vor dem Nerf gut gewesen jetzt… Keine Ahnung… 30% mit jeder sek um 10% abnehmend…
Eigentlich ist es so gesehen für eine sek im stun ein 20% DR. Gcd Ole…
Da Porte ich doch lieber den stun
Setzt voraus, dass dein Port immer in range ist und immer neu platziert wird wo es sinnig ist. Hilft wieder ne weakaura.
Es passiert soviel so schnell in diesem fastpacemeta… Mach’s dir einfach wo es geht

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.