MW Stab-Animation

Hallo, ich hab schon ewig nichtmehr Mönch gespielt, habe aber zu Anfang Legion diesen Artikel (mit den Bildern) gesehen. Wann trägt der Mönch seinen Stab denn jetzt so? Hab mir einen erstellt, aber er trägt den Stab immer normal am Rücken…

Der Artikel ist einfach falsch und irreführend, nur der Braumeister trägt seine Artefaktwaffe so über der Schulter, wenn er sie zieht (und er kämpft auch so). Das hat mit dem Nebelwirker 0 zu tun.
Typisch buffed :smiley: kann gut sein, dass das mal ursprünglich geplant war, aber wurde so nie released.
Koraya

1 Like

Nun, früher hatte der MW auch noch den Stab verkehrt herum getragen meine ich mich zu erinnern. Da gabs aber auch noch Jab :smiley:
Seitdem der MW seine Waffe gar nicht mehr gebraucht trägt er zumindest den Stab nun “richtig herum” auf dem Rücken. Alle andern Waffen sind nach wie vor “verkehrt herum”

1 Like

Das war nicht gemeint. Der Braumeister trägt seine Artefaktwaffe über der rechten Schulter, wenn gezogen. Laut dem verlinkten Artikel soll das der MW auch können, was aber schlicht falsch ist.
LG
Koraya

Achso, dann habe ich das falsch verstanden, entschuldige. vergiss dann was ich geschrieben habe ^^

Vielen Dank für die Antworten, jetzt kenn ich mich aus. Dachte schon, ich mach irgendwas falsch. (:

Darf man mal anmerken dass das wohl eine der coolsten Sachen am Monk ist?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.