MW Venth Fähigkeit changes?

Hallo Freunde der Meditation, Ruhe und Geduld.
Ich bin heute diverse 20+ Keys gelaufen als Mw und musste feststellen das meine WW Adepten durch Fallen Order anstatt FoF nur noch TP und Melee Attacks machen.
Hat jemand den Change mitbekommen, habe dazu leider nichts bei Wowhead gefunden und bin schon leicht sad weil das gerade in M+ guter Dmg Verlust durch diese Fähigkeit um die 4-6 % ist.:slightly_frowning_face:

Freue mich über jede Antwort.

LG Almight

Als MW haben die Adepten noch nie FoF gecastet. Einhüllender Nebel, FoF und Feuerodem sind die spezial attacken die nur der gegenwärtige specc macht.

1 Like

Ok danke dann bin ich anscheint lost :man_facepalming:t2::pray:t3:

Tut mir leid dich entäuschen zu müssen. Hätte die Fähigkeit auch gern so dass sie alle skills einsetzen. Aber nen MW mit Dmg Cd oder WW/BrM mit Heal CD war wohl zu stark… :frowning:

Ich finde die Fertigkeit auch so stark genug :slight_smile:

Ja die Heal power ist gut. Gerade mit Pakt Legy. Aber so nen schönen Dmg CD der noch healt wie beim pala wäre auch nice gewesen.

Den hatten wir Mal, nannte sich Xuen-den weißen Tiger beschwören.
Der hat massivst, gerade im AOE, Schaden gemacht und danke der Fertigkeit vom Monk mit Schaden zu Heilen in starke Heilung umgewandelt.
Leider wurde uns das wieder genommen, wie so vieles andere auch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.