Myhtic Plus

Hallo liebe Community,

ich muss das mal loswerden. Unzwar geht es bei mir darum, dass man heute als wiedereinsteiger überhaupt garnicht weiter kommt im Spiel. Früher das Gehirnscore(gearscore) Heute das IO oder was immer man es nennt. Ich finde zu keinem m+ eine gruppe trozt meines 438ilvls…Leute suchen nurnoch ab 445ilvl++++ oder 1800io am besten. KA Blizzard versucht dauernd neue Spieler zu werben. Aber irgendwie hab ich es satt, jeden tag online zu kommen und erstmals im Dungeonbrwoser 3stunden, wortwörtlich 3 stunden versuchen eine gruppe zu finden ohne sofortigem ablehnung. Ich mein ohne dungeon kommt das gear nicht weiter, und mein Server ist relativ tot als dass ich da freunde finden könnte die das mitmachen. Das Wertvolle spielzeit für die ich bezahle, verbing ich nur mit dem warten. Nach 3 std versuchen geb ich es auf und logge auf meinem Twink, versuche da entspannt dungeons zu laufen. Und woalla nach 50min warteschlange immernoch keine Pop…kp, zahlt man heute um zu warten? Finde das echt traurig, hab nach über 1 jahr pause, durch die bitte eines kumpels wieder aktiviert. Aber hab womöglich 90% meines zeites, nur dumm in der Stadt warten können.

2 Likes

Was macht deine Zeit wertvoller als die anderer? Eine Gruppe kann nur 5 Spieler aufnehmen. Es melden sich 20 andere Spieler neben dir für einen Key an, und es werden eben die besten genommen.

Lösung? Eigene Gruppe oder Stammgruppe suchen.

3 Likes

Du kannst über die Communities auch Mythicgruppen suchen. Es gibt dort welche, die suchen nicht nur Profis.

Blizzard kann da nix machen. Aber du kannst etwas dagegen unternehmen, indem du nicht alleine vor dich hin spielst, sondern dir gleichgesinnte Spieler suchst.

Selber ne Gruppe eröffnen? Ah ne, ist mit Aufwand verbunden.

Ich verstehe dein Problem nicht, du läufst doch laut Profil 10er? Das ist aktuell das Maxitemlevel aus Mythic +

Du hast aktuell einen Score von 766 laut Raiderio, das ist für einen Wiedereinsteiger mMn i.O für die erste Saison. Ab nächste Woche fangen alle wieder bei Null an und dann kannst du richtig Gas geben.

Ich bin auch Wiedereinsteiger, ich lag 1 Jahr Wissen zu den Dungeons zurück, die erste Saison habe ich einen 900er Score erreicht und die zweite dann 1500 geschafft, was für meine Spielerischen Defizite eigentlich sehr gut ist.

Wenn man Random läuft, muss man sich halt Schritt für Schritt hocharbeiten. Erstmal alle Dungeons auf 10 in time, dann 11 usw. Das sollte man eh anstreben um sich zu verbessern und sobald man z.b. einen Score von 1000-1100 hat (Also alle Dungeons intime abgeschlossen) findet man in dem Bereich auch Fix eine Gruppe.

Edit: Du hast z.b. Freehold und Boralus nicht gespielt letzte Saison. Und wenns nur ein 6er oder 7er ist erstmal, sind das dann schon 150 mehr Punkte auf dem Konto und du stehst deutlich besser da

Was ich seit einiger Zeit gar nicht ab kann ist, dass man nur noch ins Forum kommt um rumzuragen, dass iwas nicht so ist wie man möchte.

Wie wärs mal mit:
„Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Hab längere Zeit nicht gespielt, dementsprechend ist meine Erfahrung im M±Bereich nicht sonderlich hoch und werde deswegen nicht mitgenommen.
Könnt ihr mir evtl. ein paar Tipps geben, wie ich in M+ mitgenommen werde?“

Und dann würde man auch freundlich und konstruktiv Hilfe bekommen.

Könntest es halt mal hier probieren:

Kleiner Tipp: Nicht direkt rumragen und halt dich an die Verhaltensregeln. Dann nimmt man dich gerne in M+ mit bzw. joined deinen Keys.

Gibt auch Ingame zahlreiche Communitys. Und wenn ich mich nicht täusche, ist deine Gilde auch nicht sonderlich klein. Da könnte man auch mal nachfragen ob jemand Lust auf Keys hat.

1 Like

Reg dich mal ab. Stammgruppen müssen nicht von deinem Server sein.

1. Was hindert dich deinen eigenen Key zu spielen?
  2. Was hindert dich daran, einer Community wie den Mythic Minions oder der L-Gruppe beizutreten?

LG
Koraya

Vermutlich „Eigeninitiative“.

2 Likes

Und läuft dieser „Kumpel“ nun nicht M+ mit dir, nachdem er dich gebeten hat, wieder mit WoW anzufangen?

Mal zusammen gefasst, das ist kein rumgerage, und ich bin nicht Faul um eine gruppe zu bauen, da ich generell alles immer Selber baue. Mich interessiert es nur brennend, wieso jeder versucht sich ziehen zu lassen. Und wie ihr mit den Problemen umgeht? Ich mein fürn m 0-10 braucht man absolut keine 450ilvl mit io1900.

Bevor ihr mit euren achso weißheiten herumstreut, die keinen Menschen weiter bringen, bitte, bitte erst lesen, euch in einen neulingen position setzen und dann dem ensprechend antworten. Man ist irgendwann frustriert.
Danke ^^

Du bist ja auch auf Proudmoore. Wir laufen immer freitags M+. Alles mögliche mit Twinks, aber auch höher…
Wenn du Interesse hast sich anzuschließen oder sogar die Gilde zu joinen, kannst du mich gerne adden. Ich bin so ab 20:30h online.
(Btag entfernt)

P.S. Heute lassen wir wahrscheinlich wg. des Patches aus, können aber gerne schon mal quatschen.

Einfache Nachfrage und Angebot. Wenn Spieler den Key von Person X spielen wollen kann dieser aus unzähligen Leuten auswählen. Wie bereits gesagt, wenn sich 20 Spieler anmelden und eine Gruppe aber nur 5 Spieler fasst werden 15+ Leute abgelehnt. Was soll man da sonst noch großartig dazu sagen oder vorschlagen, ausser denen die bereits gemacht wurden?

1 warum is man so… und spielt aufnen server mit grad mal 3 tausend leuten
und zur erklärung warum kein invt:
2 low gear low essenzen low heart lvl low score
3 dann noch ret pala wo bei den melees jeder schurke und demonhunter liebt^^

Doch ist es. Es klang 0 nach „Leute ich brauch mal Hilfe, könnt ihr mir bitte helfen? Wie geht ihr mit der Situation um?“, sondern "Mimimi, die Leute nerven jetzt nicht nur mit dem Gehirnscore, aka Gearscore, sondern auch noch mit ihrem blöden IO. ".
Nur Frust abgelasse.

Man hat dir mittlerweile mind. 3 Lösungen angeboten, aber darauf bist in dem Post auch 0 eingegangen.

genau aus dem grund habe ich es schon lange aufgehört dd zu mainen…

das gewarte genau für das was ich am liebsten spiele ist mir zu blöd, lieber tank oder healer da haste nach 5-10 minuten immer ne gruppe.

ich sehs auch von den anforderung,

wo ich als dd mit 440gear gekickt werde nehmen sie mich mit nem 430er tank mit einfach weil sie oft kein bock haben zu warten, dafür gehts mit bessren dds einfach schneller.

als healer ist die latte auch etwas höher, aber da reicht oft 435er gear.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.