Hallo allerseits,
ich farme seit einigen Tagen mal wieder das graue Reitkamel welches man durch eine Mysteriöse Kamelfigur bekommt, soweit klar. Gestern hatte ich endlich die richtige Figur, wurde zu Dormus geportet, hatte den Debuff der 20min anhält, noch während dem Kampf ist aber der Debuff verschwunden und eben auch Dormus( Nein der Kampf hat keine 20minuten gedauert, ich wurde geportet, griff an und bei 20% ist er einfach verschwunden.) Darauf hin habe ich in WoWhead nochmals die Kommentare studiert, kann wohl passieren bei WM meiner war aber aus. Dennoch befolgte ich die Tipps wie Reload, wm an / aus schalten, alles nichts gebracht also ein Ticket eröffnet. Hab dort den Fall geschildert und bekam die vorgefertigte Antwort ich soll bei wowhead die Kommentare lesen oder falls ich der Meinung bin einen Bug gefunden zu haben diesen zu melden…
Ich habe auch Screenshots bei dem Ticket beigefügt um zu beweisen das diese Situation wirklich stattgefunden hat und ich das nicht einfach erfinde.
Daher frage ich jetzt hier, was kann ich noch tun außer die Situation als Bug zu melden ? Und außer weiter die Figur zu farmen, den anscheinend wird mir nichts anderes übrig bleiben, ich hatte irgendwie was anderes erwartet als eine vorgefertigte Antwort die auf wowhead verweist.
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee
Grüße