Mysteriöse Kamelfigur // Rares in Uldum

Hey zusammen,

mich würde es mal interessieren ob die „Mysteriöse Kamelfigur“ welche man für das graue Reitkamel braucht, auch im „neuen“ Uldum zu finden ist. bzw wie das mit den Spawns im alten Uldum ist, falls die auch im Neuen dropen. Das gleiche auch für die beiden Rares die jeweils ein Mount dropen. Sind die auch im neuen Uldum?

Das Kamel ist immer noch da , habe ich vor ca. 6 Monaten bekommen nach Jahrelanger Suche , es gibt bei Curse ein Addon dafür das auch Aktualisiert wurde , von anderen Mounts weis ich nichts außer dem Lama das man 7 mal füttern mus , dafür gibt es Waypunkte

1 Like

Guten Morgen :slight_smile:
Das Kamel gibt es noch, und als Hilfe habe ich das Addon „Camel Spotter“
In der Beschreibung des Addon heißt es, man sollte in der Zeit zurück gehen auf das alte Uldum :slight_smile:

2 Likes

exact NUR im alten Uldum

1 Like

Vielen Dank an alle!

Wie schon erwähnt, nur im alten Uldum.
Hab nach jahrelangen Suchen wieder einige sehr niedrig bevölkete Server (ital., span, franz.) versucht, aber nicht mal ne einzige Kanone gefunden. alles abgegrast von „Goldmachern“ (mit dem Servertrick) :-(((((((((

Oder von leuten die genau wie DU

haben …

headscratch

Dann solltest du es vielleicht mal mit Kanopen versuchen? :man_shrugging:

1 Like

Kanopen muss man ja auch erst mit Archäologie, und Tol vir Fragmenten zusammensetzen, die findet man nicht so einfach :smiley:

Furchtbar, hab ich mich tatsächlich verklickt :slight_smile:
Archäologie?
Ach so ;-))
Hab zwar die Drohne, die man nur mit Archäologie erhält und NUR dort (und sehr mühsam und langwierig), aber woher sollte ich denn wissen, das man diese Kanopen nur mit diesem Beruf findet? :wink:
Nur zum Klarstelllen, wen man vor Jahren gesucht hat, hat man in 1 Stunde zumindest 1-2 gefunden, auch wenns die falschen waren. Diesmal waren es in insgesamt 4 Std. auf 4 Servern insgesamt NULL.

@Vandania
Besseres ist dir nicht eingefallen als mich erstmal anzugreifen?
Möglicherweise kennst du den Trick der Kamelverkäufer gar nicht.

Ist ja nicht schlimm :slight_smile:
Man muss wirklich viel Glück haben bei der Suche der Figuren, und das es dann auch die Richtige ist :slight_smile:

Ist auch nur ne Glücks Sache. Ich hatte durch den acc merge zwar noch titel und Heldentat aber das Mount nicht mehr. Hab in 2 Tagen mit morgens und abends eine runde drehen 10+ figuren gefunden bis es die richtige war. Es war damals genauso rng ob man eine findet und ob es die richtige ist. Heute hat man halt mehr Quellen durch war mode und die trial chars, aber schwieriger wurde es dadurch auch nicht. Von den sellern kann man halten was man will. Ist halt ne sache ob man es verurteilen will das einer X Personen das Mount Verkauft die es dann nicht mehr brauchen oder ob eine person pro Figur.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.