Mysterious Bones

Habe ein Problem beim finden von den " [Mysterious Bones]" in der höhle südlich von AQ und zwar werden sie mir egal was ich mache nicht Angezeigt.
Mein Pet buddelt zwar danach aber das Skelett erscheint mir nicht egal was ich versuche, was von wow deinstallieren und neu installieren und Reparieren, Addons ausschalten, Einstellungen zurücksetzen, Grafik hoch und runter schalten, verschiedene Zeitzonen, Warmode an und aus, alle Quest löschen, mit einem Kollegen Questfortschritt synchronisieren führte.
Habe auch schon 2 Tickets erstellt die aber auch ins schwarze liefen.
Das letzte was mir jetzt noch einfallen würde wäre ein Fraktionswechsel.
Oder habt ihr irgendwelche ideen?

Hi,

nur Ideen:

• Char mind. lvl 30
  • Char hat die Anfangsquests vom Jubiläum, einschließlich die ersten Quests von Manu usw. gemacht
  • das Hundepet trägt seinen originalen Namen und keine Verwandlungen o.ä.
  • am Char keine sonstigen Toy-Buffs aktiv wie z.B. diese Brille, die man beim Bike-Rätsel braucht oder andere besondere Buffs (wie z.B. der von der Feralas-Kiste)

Da weiß ich nicht genau was du meinst, Check mal in Ramkahen, bei Zidormi, ob Uldum auf Cata steht, also ohne die Invasionen bzw. die BfA-Zeit.

Was sollte sich da ändern?

Check doch mal die Kiste mit nem anderen Char. Mind. lvl 30 und auch die ersten Quests s.o. fertig. Wenn der auch nix sieht, dann wäre es Zeit für ne Bugmeldung im Spiel:
rote ? / ESC → Hilfe → oben auf das Bild mit dem blauäugigen Käfer und der Beschriftung „Feedback abschicken oder Fehler melden“ klicken → Reiter „Bug melden“

Inwiefern irgendwelche unsichtbaren Debuffs hier stören könnten, weiß ich nicht. Sowas wird man manchmal los, wenn der Char stirbt (Desolace gibt’s ne Kiste auf dem Kodofriedhof, da muß man als Geist hin, also zuvor sterben). Oder Arenamatch betreten, da werden die Chars zuvor „geputzt“.

trollische Grüße,
Cerka

:troll:

Welches pet hast du denn? Manche sollen angeblich nicht funktionieren.

Hi hab ich alles versucht hat leider auch nichts gebracht

Verschiedene die auch bei anderen gingen
Mopsiger Streuner, Glutwelpe, Teufelswelpe, Baron von Wuffhausen, Corgiwelpe usw.
Nach dem Skelett buddeln sie ja alle, Ich bekomm es aber nicht zum sammeln Angzeigt.

Stehst du an der richtigen Stelle bevor du das Pet beschwörst?
Ich erinner mich dunkel das dass Vieh bei mir auch buddeln anfing als ich vorm Drachen stand anstatt bei den Knochen.

Hinter, Neben, Vor im auch schon alles versucht

Stell dich mal genau da hin und dann Pet beschwören:

hab ich schon

dann hab ich leider auch keine Idee mehr

Guck noch mal, ob du die „Überraschend unversehrte Lösegeldforderung“ im Inventar hast, und nicht womöglich irgenwo in der Bank. Und hast du die anderen Kisten alle schon gefunden? Wenn gar nix hilft, kannst du versuchen den Erfolg auf einem Twink nochmal der Reihe nach zu machen. Ich empfehle den Guide von goldgoblin, falls du noch wo steckst und nicht weiterweisst.

Hab gerade gelesen, dass der NPC für die Kisten nach Dornogal reist, wenn das Event aus ist. Du solltest die Kisten also auch nach Mittwoch noch machen können, falls es jetzt nicht funktioniert.

Der Goblin hat nach wie vor die besten Guides und ist auch noch recht sympathisch find ich :wink:

1 Like