Mystische Instanz und der umhng? rofl

Sag doch gleich das du eine Torte willst und keine mehr daheim hast.
Da kannst dir den rest des gestammels auch sparen

Teilen Macht Spaß :notes:

Abgesehen davon dass ich dir nicht mal ansatzweise die Story abkauf aber nehmen wir mal ganz fern von jeder Vernunft an dass ganze wäre echt und kein verdammt schlechter Troll allein dafür

solltest du nie wieder in auch nur irgendeiner Gruppe unterkommen.

Nein, wirklich…selbst dann nicht. Er ist wirklich ein Troll :sweat_smile: ich bin eigentlich sehr sozial und gutmütig und stehe auch mal für den ein oder anderen ein, der als Troll abgetan wird, aber er hier findet sich selbst super witzig.
Das Gute ist, dass ich nun ernsthaft seit langem wieder Lust auf eine Torte habe. Irgendwas mit Buttercreme oder viel Sahne. Hab ich ewig nicht mehr gegessen … oder irgendwas mit Marzipan drin oder dran

4 Likes

Wieso oder?
Ein Buttercremetorte mit Marzipandecke und Sahne obendrüber und nebenher und ach egal Hauptsache Sahne

5 Likes

Du nicht nehmen Torte!

6 Likes

:yum: :yum: :yum:

3 Likes

Warum sind Tauren nur immer so verfressen tz ich muss mir ein Opfer mit einem intakten Magen suchen!^^

Wir Tauren sind sehr vitaminreich und sättigend aber auch schwer verdaulich… falls deine Opfersuche mit deiner nächstem Mahlzeit zu tun haben sollte :sweat_smile:

Also wenn er nach dem nächsten Mittagessen sucht hätt ich jetzt nur zur Sicherheit gesagt ich bin zäh und trocken.

Bei deiner Beschreibung deiner selbst greift man ja direkt zur Bratpfanne^^

Naja deswegen das „schwer verdaulich“ … ich liege tage- wenn nicht sogar wochenlang schwer im Magen. Und wenn man mich mit Fell frisst wirds noch schlimmer :rofl:
Ein zarter Blutelf wäre denke ich besser geeignet

Najaaa aber du hast vitaminreich angeführt und son Untoter muss schon auf die Gesundheit schauen (bevor noch mehr wegfault) dazu noch sättigend in der heutigen Zeit und dem immensen Goldmangel kann man übers schwer verdauliche hinweg sehen :rofl:

Ja stimmt leider :rofl: :see_no_evil: mein Glück, dass die meisten Untoten nichtmal nen Kiefer haben um mich zu fressen

ihr beide missversteht mich ich suche kein Opfer zum essen sondern um ihn seinen Magen zu entfernen und mir selber einzusetzen

Um so fetter er ist, umso mehr haben wir nachher aufm Grill :dracthyr_shrug: gibt ihm ruhig die Buttersahnecreme Torte mit Marzipandecke. Obwohl Sorry Marzipan klau ich dir…

LG
Marzipankadse

1 Like

Ich hab mir beim lesen beide Augen gebrochen und ne Gänsehautentzündung bekommen.

Wow, danke dafür

1 Like

ich verstehe vom ganzen text nur das du jeden deine torte andrehen willst.

Was sind mystische Instanzen?

2 Likes

Sagenumwobene Instanzen, wo Torten von der Decke hängen und Marzipanbosse nach deinen Leben trachten

5 Likes