Mystische Instanz und der umhng? rofl

hallo kennen von euch sicher einige aer ich muss es mal sagedn hier! Ich war in einer mystisch instans wo es echt nihct leicht war wegen den mops und überall am boden kamen diesen schaden torten wo man nicht drinne stehen soll aber ich musste 2-3 mao weil ich ja jeden erklären muss wie sie ihre heilige trinity zu spielen haben!
Tank macht erstmal nur vorbeilaufen und wundert sich dann das heal ackro zieht und dann musste ich erklären IN DER TORTE wo man schnell rauspingt das er mal bitte hier hauen muss? Ackrto kommt vom hauen! Hau also rauf und viel sagte ich!
Dann der heiler der nur meckert das ich in der torte stehe und hbeilung brauche ja wieso denn wohl?!?? ich muss doch schreiben damit hier mal die instans zu ende kommt! Der andere dd sagte nicht und schrieb nur rofl weil ich meinte ich kann das nicht mehr? ich kann nicht in jeder ini ein youtube guide video sein und dann bekomm ic h ärger vom heiler? haha nun gehts los! Hilfe zu viel angetan und dann muss man sich nohc dumm machen lasen. Jedenfalls am ende in der truhe war ein umhang und die werte waren nicht gut lauf icyveins und da fragte alle ernstes der tank ob der ihn haben kann und ich sagte haha genau! ich erkläre die IN DER TORTE unter zeitdrukc alles und dann wilkl der herr tank den umhang. ich sagte sorry ist beste in slot und dann hab ich den beim gastwirt verkauft und da gings mir dann wieder besser. man man man nohcmal kann ich das nicht! Wie auvch

Mal ne Frage, um was für eine Torte soll es da gehen?

Oder ist das wieder nur ein sinnloser Rand mit Aufmerksamkeit?

5 Likes

die runnde torte am boden die mops mnachmal machen wo man rausgeht oder springt fix

Ach du meinst die Flächen, die böse sein können, womit ich manchmal auch die Heiler ärgere weil ich das gerne mit ner Healfläche verwechsel.^^

2 Likes

Schwarzwälder-Kirsch ist die beste !

18 Likes

Ist es dir nicht selbst zu peinlich hier auf blöd zu machen?

11 Likes

Das sagt so wahnsinnig viel über sich aus. Aber leider ist der Trollbeitrag nicht mal kreativ.

2/10

7 Likes

hmmm Verstellt er sich oder nicht–das ist die Frage

2 Likes

Da es jemand ist der sein Profil verbirgt würd ich von erster ausgehen, wobei der Troll-bait wirklich schlecht ist.

1/10 Trollpunkten von mir

4 Likes

Das klingt eindeutig nach :„Ich schult weil stiehl“ :smiley:

1 Like

Da er sein Profil verbirgt, ist es Ihm/Ihr/Es wohl peinlich. Seine/Ihre 5 minuten Aufmerksamkeit hat er7sie/es ja jetzt bekommen.

Mal ne andere Frage. Verschieben sich jetzt die Freitag-Troll-Threads auf Sonntag? Frage für einen Freund

Also ich würd auch meckern wenn du in der Torte stehst. Geht ja mal gar nicht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Hallo, Mr. Curns. Bitte mehr Geld jetzt. Ich krank.

„The cake is a lie!“

1 Like

0/10
langweilig, der nächste bitte!

1 Like

0/0… Der Troll Versuch ist nur peinlich, sonst nichts.

2 Likes

Man soll also jetzt schon am ausgeschalteten Profil erkennen das es ein Troll ist? Ehrlich?

In Kombination mit dem erstellten Beitrag des TE´s ja durchaus…

2 Likes

Das Profil ich Char bezogen oder nicht? Wie um alles in der Welt kann man dann wenn der TE einen einzigen Beitrag geschrieben hat irgendwelche Schlüsse aus einem Profil ziehen?

Ach komm du bist nicht erst seit gestern hier.
Klar ist es kein Beweis, aber Indizien gibt es genug.
Kleiner Classic Char? Check.
Historie abgeschaltet? Check (was btw wohl kaum jemand NEUES macht. Der weiß nichtmal dass sowas geht mMn).
Ein einziger Thread? Check.
Wirres Geschreibe? Check.
Wochenende? Check.

LG
Flauschkugel

4 Likes