Myt+ Dungeon Anmeldung

Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr erneut bei einen Key anmelden, auch wenn die Anmeldung nur abgelaufen ist, oder der Key neu angemeldet wird.
Habe in der Gilde und im allgemeinen Chat gefragt, scheint nur mir so zu gehen.
Hab schon etliche Addons ausgeschalten aber dies Ausschlussverfahren ist äußerst anstrengend, weil ich dann immer warten muß, dass einer den Key neu anmeldet oder die Anmeldung abläuft um zu sehen, ob ich mich ohne dem einen Addon nochmal bei dem gleichen Key anmelden kann.
Insofern hat einer auch dieses Problem und weiß eine Lösung? Soviele Keys sind nun auch wieder nicht in der Suche die ich brauche, dass ich nur bei einer „Neuanmeldung“ mich nicht nochmal einreihen kann.
Danke

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, aber du könntest dir einen Mitspieler nehmen, der dich ablehnt bzw neu anmeldet und dann etwas testen.
Eventuell kommst du so darauf welches Addon da reinfunkt, sofern es eines ist.

1 Like

Am einfachsten ist es, 1 x alle Addons auzuschalten. Dann ist diese mögliche Fehlerquelle komplett geklärt. „etliche“ sind halt nicht alle.

Dann muß ich immer noch einzeln wieder einschalten, um zu sehen welches die Dungeonanmeldung stört.
Sprich ich sattel das Pferd damit nur von der anderen Seite auf.
Das einzige was ich so feststellen kann ist obs überhaupt an einen Addon liegt, dass stimmt.

Unser Enhancer klagt schon seit Wochen über das Problem …

LG
Flauschkugel

Das hilft mir jetzt nicht so direkt, aber ich fühle mich nicht mehr ganz wie ein Alien.
Bei mir ist es seit 2 Tagen so.

Hast du rein zufälligerweise das Addon drauf Premade Group finder drauf weil du kannst es da einstellen. Ich hatte das auch und mich die ganze Zeit gewundert warum ich mich nicht wieder anmelden konnte. Leider klappt es noch nicht bei einer Gruppe die zuvor voll war und einer raus gegangen ist. Schau mal nach bitte

Danke, ich habe da geguckt ob es so eine Option gibt, hab aber nichts gefunden.

Und btw. habe ich das Addon als erstes zum Test ausgeschalten, aber nur mit Reload getestet nicht mit Game neu starten.

Doch es gibt da eine Option ein kleines Rädchen ist das ich hab das gerade auf. Optionen und den bei Anmeldungen unten

2 Likes

Oh, jetzt habe ich eine Option gefunden wo man bei „abgelehnte Gruppen anmelden“ extra ein Häckchen reinmachen muß.
Das fiel mir vorher nicht auf.

1 Like

Exakt genau da :upside_down_face:. Ist nur blöde das man sich nicht wieder bei Gruppen anmelden kann die zuvor voll waren und einer raus ist.

1 Like

Das der Ausschluß die Norm ist, daran dachte ich nicht, ich bin gerade am testen.

Ich musste auch erstmal suchen aber das klappt schon. Halt nur nicht das was ich erwähnt habe

Ja, das war die Lösung vielen Dank.

Komisch nur, dass mit Addon auschalten und nur neu laden sich gestern nichts verändert hat, dass war mein erster Versuch, da mir diese Addon am naheliegensten vorkam um an dem Problem schuld zu sein.
Scheinbar wird nur mit Reload damit nicht unbedingt ein Addon inaktiv.

Gern. Ja sowas nervt schon ein wenig

1 Like

Wenn das Addon die Variable einmal festgelegt hat, ändert sie sich ja nach dem Entfernen des Addons nicht automatisch von selbst. Da hättest du die Optionen zusätzlich noch manuell wieder auf die Standardeinstellungen zurücksetzen müssen. Das hätte dann aber alle Variablen sämtlicher Addons betroffen…

1 Like