Myth+ Drop

Hey,
vieleicht kann mich jemand aufklären ich peils einfach nicht^^.
Was genau an Gearstufe dropt jetzt in welcher +Ini.

Vorher war es ja so das z.B. ne +2 am ende 405 GS gedropt hat.
Ne +3 z.B. ein 410 Teil.

Jetzt bin ich +5,+6,+9 gelaufen und überall kamm 445er teile raus.

Ich peil das neue system irgendwie nicht.

Wäre nett wenns mir jemand erklären kann.

Aktuell ist das cap bei +6 und 445. Ab Mittwoch bekommst du dann auch den dicken loot am Ende der Instanz. Da ist dann alles wie vorher bis Max +15.

Das heißt ich hätte jetzt garnicht +9 laufen müssen sondern nur ne +6er. Und ab Mittwoch ist es dann wieder wie früher auch das es je nach stufe eine andere höhe dropt.

Um das noch ein wenig auszuweiten: Das System funktioniert immer noch ganz genau so, wie bislang auch. Der einzige Unterschied ist, dass die Gegenstandsstufen aufgrund des neuen Patches bzw. der neuen Saison angehoben wurden und die maximale Belohnung jetzt erst bei +15 erreicht ist, nicht mehr bei +10.

Aber: Da derzeit nur der normale und heroische Modus des Raids geöffnet sind, ist die erhältliche Gegenstandsstufe noch limitiert. Ab morgen ist dann auch der mythische Raid verfügbar, wodurch auch im Mythic+ die höheren Gegenstandsstufen erhältlich sein werden. Das war bislang auch zum Start jeder neuen Saison so.

1 Like

daran denken…+15 gibt morgen 475er in der weekly chest

Oki mir ist das nie aufgefallen das da ein cap drin war ich danke euch für die schnelle hilfe. TOP

haben se gemacht weil sonst der raid im myth noch schneller clear wär als er jtzt schon clear sein wird^^
hat man damals alptraum myth gesehn als sie noch nicht daran gedacht haben^^

Wenn mich nicht alles täuscht gabs auch schon zur ersten M+ ID in Legion ein Cap in M+ bis der Raid aufging (oder ging M+ erst auf als auch der Mythic Raid auf ging?). Kann mich da aber auch täuschen. Schon lange her.
Aber das der Alptraum so schnell clear war, lag eher daran, dass die Bosse im Alptraum einfach mega easy waren.
Außer Cenarius und Il’gynoth, die hatten ein bisschen was auf dem kasten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.