Hallo, leider kenn ich mich damit nicht so wircklich aus darum wollt ich mal im Forum nachfragen eventuell kann mir ja jemand helfen
Meine Gruppe hat letzte Woche alles gelegt außer Jaina im Myth, ne Bekannte war drin und da war sie dann tot weil ein Random sie mit einer anderen Gruppe gekillt hat. Bei mir im Schlachtzugsfenster steht bei Jaina immer noch verfügbar. Wenn ich die ID verlänger ist Jaina dann tot? Und wenn ich verlänger verlänger ich dann für alle die ID oder nur für mich?
In der Anzeige in deinem Schlachtzugsfenster stehen nur die Bosse, bei denen du dabei warst bzw. die vor deinem Beitritt zur Gruppe schon besiegt waren. Was in der ID danach ohne dich gemacht wurde, taucht da leider nicht weiter auf.
Die ID an sich ist im Mythic aber immer noch gruppenweit und für alle Spieler mit dieser ID absolut identisch, d.h. Jaina ist in dieser ID für alle Spieler tot. Wenn du die ID verlängerst, ist sie somit logischerweise immer noch tot.
Die Verlängerung selbst gilt dann aber erstmal nur für dich, nicht für andere Spieler, die in der Woche davor diese ID ebenfalls besaßen. Sobald andere Spieler aber wieder in deine ID kommen, bekommen diese ebenfalls wieder exakt die gleiche ID zugewiesen.
Vielen Dank für diese äußerst kompetente und ausführliche Antwort. Damit sind all meine Fragen beantwortet
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.