Mytharok - Klingen des Schicksals sucht

… ja was eigentlich? Also, wir haben haarende Worgen, hübsche Draneidamen (ohhh dieser Hi*** :wink: ) trinkfeste Zwerge, schlagfertige Irdene, tolle Menschen und sogar ein paar Hordler. Jedoch ist noch ein wenig Platz auf den Baumstämmen rund ums Lagerfeuer und dafür brauchen wir…Dich!

Wir sind eine kleine Gemeinschaft und wollen auch nicht übermäßig wachsen, wir haben 4 große Baumstämme (dem Worgen sei Dank, er ist echt stark und sehr hilfsbereit) ums Lagerfeuer gelegt, auf jeden passen ca 5 (gut mit den Zwergen vielleicht auch nur 4, aber glaubt mir diese perfekte Figur war schwer zu erreichen) Leute, wir wollen die Baumstämme füllen aber nicht überfüllen, so dass jeder an den Geschichten über die Tiefen, Inis in sämtlichen Schwierigkeiten und dann hoffentlich auch über den Raid zu hören kann. Wenn wir die doofen Spinnen erst in normal und dann wohl auch in HC wegklopfen um uns die neuste Rüstung, Waffen und Geschmeide für die Damen unter uns zu holen.

Solltest du eine gleichgesinnte Seele sein, egal wie bunt oder schwarz, die eine Gemeinschaft sucht in der einer für alle und alle für einen gelebt wird, wo wir aus schwächen Stärken machen und jeder hilft wo er kann, du einen nicht immer jugendfreien (aber immer über der Gürtellinie) Humor liebst und vielleicht selbst besitzt, dann meld dich doch gerne bei unserem Chef

Thunderwulf auf Gilneas oder per Gnomophone über den Äther Thunder#2457,
da der armer Kerl dafür zuständig ist, dass immer genug Gold im Portemonnaie ist kann er sich erst abends melden.

Allen anderen Danke für die Zeit und guten Loot

Delilàh

1 Like

Holzscheite nachleg, Baumstämme zurechtschieb, Bier bereitstell

frischen Kaffee allen überreiche

ist ja schon gut, ich lege nichts mehr nach, der Platz auf den Holzstämmen füllt sich, aber ein bisschen Platz wäre noch und zur Not rücke ich ein Stück :wink:

Ich rücke mal etwas zur Seite und begrüße die, die sich bereits dazu gesellt haben.

Guten Abend Werte Baumstammliebhaber,

ein einsamer Paladin im gehobenen Alter :stuck_out_tongue_winking_eye: ist noch auf der Suche nach einem gemütlichen Platz am Feuer welches er dann wunderschön in seiner glänzenden Rüstung spiegeln kann.

Ich Stelle mich meist Todesmutig mit Schild und Streitkolben den Feinden entgegen, sei es in den Tiefen der Insel oder in m+ Verliesen, ab und an auch mal im Kampf Um Flaggen oder Loren, Hauptsache mit Spass und netten Mitstreitern.

Falls ihr noch etwas aufrücken mögt und es gerne kuschelig habt würde ich mich über eine Antwort freuen🤗

Hallo Xjaderian.

Ja es ist durchaus noch etwas Platz.
Damit es etwas lustiger für uns wird wenn du uns deine Geschichten erzählst, hier eine kleine Aufgabe für dich.
Trink 5 Krüge herbe Robbenmilch und 1 Fass Don Carlos Tequila. Gib dann fehlerfrei den Code „Thunder#2457“ im Battlenet ein. :laughing:

Beste Grüße
Thunderwulf

Als sich ein kräftiger Zwergenpopo auf einem der Baumstämme niederlässt, knarzt es vernehmlich. Das wird doch nicht die Hose des bärtigen Gesellen gewesen sein, nach ein paar Mettwürsten vom Grill zuviel? Nein, das war wohl der Stamm selbst. Und der steht nun auf, reckt sich, streckt sich - und schaut ein wenig borkig in die abendliche Runde. Was soll ein Baumstamm auch sonst tun… Einen Moment später, Rindenstückchen und Blätter verwirren selbst den aufmerksamsten Betrachter, steht ein älterer Nachtelf auf der kleinen Lichtung.

„Also hört mal… einen schlafenden Druiden zu wecken, ist ja schon nicht so die feinste Art. Aber ihn dann noch als Sitzmöbel zu benutzen… Ich sollte wohl froh sein, dass ich nicht als Feuerholz gedacht war…?“

Er schaut sich um.

„Tja, da hab ich wohl ne ganze Weile geschlafen. Darf ich eine Weile bleiben und zuhören…?“ Dabei blickt der Elf noch kurz stirnrunzelnd auf das Gesöff, das der Worgenkrieger für den Paladin anschleppt. Und er stellt sich auf das Schlimmste ein.


Hallo Mytharok, ich mag - offensichtlich - die Baumstammgeschichte und suche eine gemütliche Gilde für gemeinsame Abende. Ich bin weder der Schnellste noch ein sonderlich anspruchvoller Spieler, bin aber normalerweise mit guter Laune gern dabei, wenn es was Schickes zu tun gibt. WOW begleitet mich seit vielen Jahren immer wieder, aber nie ganz konstant. Meine mit Abstand aktivste Zeit war WOTLK, aber als das in der Classic-Version wieder aufgetaut wurde, war’s nicht wirklich meinst. Okay, aufgetauter Lichking, macht ja auch wenig Sinn…
Würde mich freuen, von Euch zu hören!

Hört mal Spitzohr…Hicks…das ist kein Gesöff das war feinste Robbenmilch frisch aus Iskaar…obwohl der letzte Krug war wohl schal und nicht mehr bekömmlich …Hicks

Aber keine Sorge wir lassen uns für Baumstammschmuser ganz besondere Gaumenfreuden einfallen :wink:

Hallo Ayronh, gääähn

es ist schon spät und da ich mich nun in mein Zelt zurück ziehe, schlage ich vor du kannst da drüben im freien Zelt übernachten wenn du willst. Lass uns morgen, wenn wir ausgeruht und erholt sind ein wenig plaudern.

Zudem muss einer den volltrunkenen Pala irgendwie aus seinem Goldpanzer schälen und in sein Zelt verfrachten.

Gute Nacht^^
Thunder#2457

Also nun hört mal Flohbeutel…hicks…ich muss mich da doch gegen verwehren …burps…ich bin mitnichten stets volltrunken…ich habe einen strengen Kodex meins Ordens nach dem ich Lebe…Hicks

Es wird nur nach grossen Schlachten getrunken…oder kleinen…Nach Siegen oder Niederlagen…oder zu Feierlichen Anlässen…zu grossen und kleinen Reden…oder wenn die Sonne scheint…naja auch wenn’s regnet…oder einfach so um ein Prost aufs Leben zu zelebrieren…aber niemals…Hicks niemals würde ich ohne Grund trinken.

Na siehste auf die Rede nun erstmal einen Schluck des Zwergischen Starkbiers…