Mythic 2 Item Level

Hi,

ich bin Blood DK und frage mich, ab welchem Item Level ich Mythic +2 gehen kann.

Habe das heute mal mit 624 versucht und wurde gleich bevor ich meine Selfheal Stacks aufladen konnte von Monstern one bzw two hitted. Keine Chance anscheinend so.

Gruß,

Serrenta

M2 droppt bereits 639. 10-15 ilvl unter dem, was droppt, ist meistens ein guter Richtwert, ein bisschen höher noch wenn man sich möglichst wenig die Finger verrenken möchte.

Du bist hier also schon eher am unteren Ende der Nahrungskette.

M0 droppt bereits 636 und ist ein wenig entspannter. Auch in HC Dungeons kannst du bestimmt noch ein paar Items finden.

Natürlich gibt es auch viele Spieler, die mit 624 entspannt M+2 tanken können, hier musst du selbst einschätzen, wie weit du an deinem Skill arbeiten möchtest, oder ob du einfach die normale Gear-Progression gehen möchtest ohne dich jetzt Anspruchsmäßig zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Mit 635 oder so sollte es schon ein wenig anders aussehen.

3 Likes

Ja, ich grinde im Moment HC Dungeons (Mechagon Werkstatt). Brauche noch Handschuhe und Gürtel. Habe das Seasonlimit für verwitterte Lorenhallwappen bereits diese Woche erreicht… Schade… Früher hätte es so eine Limitierung nicht gegeben. xD

Also ich war gestern mit 628 auf +2 drin und war für mich weitesgehend entspannt. Die Tode die ich gestorben bin waren entweder unumgänglich oder ich hab den Tankbuster vom Endboss Floodgate unterschätzt.
Grinden ist atm Unsinn, das solltest eher später machen. Für fast alle Slots gilt Ilvl > Rest bei dir.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich glaube er farmt nicht wegen perfekten Werten sondern wegen Itemlevel.

2 Likes

Da wird es aber mehr geben als nur Workshop. M0 geht mit dem Gear auf alle Fälle, sofern man weiß was man tut :slight_smile:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja, ich farme um das Item Level anzuheben. Ich werde demnächst mal M0 versuchen.

Ist zu empfehlen. Da droppt ja jeder Boss was höheres. Und da du Weekly Lockout hast gibt es auch viele „World Tour“ Gruppen :slight_smile: machbar ist das auf alle Fälle wenn du weißt was du tust.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Bin bei 639 und tanke 7er, ist also nicht unmöglich :slight_smile:

1 Like

Hat gut geklappt. Bin jetzt 4er-5er am Laufen und hab 640 GS. :slight_smile:

Mfg Serrenta / Gryndokurn

2 Likes