Mythic 20 als DPS Evoker - und man wird nicht mitgenommen?

Dann versuch ich so gleich mal mein Glück, danke dir! =D

Äh…ich wiederhole mich mal.

Die Frage war nicht wie sondern WO =P aber hab hier dazu was im Forum gefunden.

OK etwas Cherry Picking, aber es heißt MYTHIC :expressionless:

Dann, was du da erlebst, erlebt jeder DPS der nicht grad 420+ Itemlevel und 9000 IO Score hat (überspitzt gesagt).
Wenn du mal selber einen Key ist, switch auf Heal, lad einen Tank Freund ein und dann zähl einfach mal die Anzahl der DPS die sich innerhalb von 5 Minuten anmelden.

Oftmals, je nach key und Woche, hast du dann DPS im dreistelligen Bereich die sich da anmelden…

Ich weiß, wurde dafür hier schon brav getadelt und mache den Fehler nicht wieder hehe =P.

1 Like

Danke dir! =D Hab zeitgleich schon nen Post verfasst (LF Mystic 20+ Gruppe (DPS Evoker)).

Hoffentlich klappt es nun besser! Danke Euch allen :heart:.

3 Likes

Schaut auf den neuen Beitrag.

„flüster Modus an“

Psst.

Drakkubus, du wolltest doch den Fehler nicht nochmals machen! :wink:

„ flüster Modus aus“

P.s viel Erfolg. Eine Stammgruppe ist wirklich was feines

2 Likes

Wie doof will man sein?

Drakkubus einfach. „Ja!

(ich dachte „mystisch“ war der Fehler, nicht „Mystic“. Ich Held… ich korrigiers schnell!)

PS: Danke dir :heart:

2 Likes

Oh das ist so knuffig , ich würde dich am liebsten Im Katzenschloss Keller einsperren, wie all die anderen fluffigen Wesen die ich da unten horte :face_holding_back_tears:

6 Likes

Du machst mir etwas Angst :rofl: :rofl:

2 Likes

DPS gibts wie Sand am Meer…
Auch evoker DPS gibts wie sand am meer… da kommen ohne weiteres 50-100 Anmeldungen aka DPS auf eine Gruppe… das das DPS manchmal etwas schwerer eine gruppe finden ist so…
hier hilft es sich ne Freundesgruppe zu organisieren… ich muss da auch wieder was tun und zeit für M+ finden…
aber ich weiß noch nich ob ich am Mönch zu sehr hänge oder die Vision of Escaflowne als Heiler spiele…

mit den geänderten Affixleveln wird das lernen als heiler oder Tank besser gefördert find ich… man kann sich an ein Affix gewöhnen und sich an die Laufwege und co damit… bevor Affix 2 oder später 3 dazu kommt… find ich klasse!

und ich denke es zieht mich wieder zu nem Heiler :slight_smile: Aber ich hab durch den wechsel von der Allianz zur Horde zur Allianz irgendwo meine damalige M+ Gruppe verloren… doof gelaufen :slight_smile: aber ich such mir zu S2 nen neue Com und mit der Zeit ne neue Gruppe - auch wenn meine Zeit aufs WE beschränkt wurd :frowning:

Kurz gesagt - such dir ne Stammgruppe oder ne Com - als Single DPS ohne irgendnen Rückhalt biste halt „one in a MillioN“ und wartest etwas

Ich muss mal etwas Lob für den TE hierlassen. Es ist so selten in diesem Forum, dass sich jemand über m+ beschwert und gesagt bekommt: such dir ne Gruppe … und macht es dann auch tatsächlich !! Alle anderen meckern nur weiter rum und ignorieren jeden Rat.

Sehr gut und der richtige Weg. Ich drück dir die Daumen, dass du nette Leute findest für deine 20er :slight_smile:

Vielleicht wäre Discord auch effizienter zur Gruppensuche als das Forum hier. Bin aber nicht sicher

7 Likes

Um es „hart“ zu sagen: Dir fehlen 14 Keys auf 19. Geh das an und es sieht schon anders aus :slight_smile:

Wird dir das nicht fad immer nur das selbe zu schreiben nur weil du scheinbar n Problem mit mir hast? :slight_smile: dir muss echt langweilig sein.

LG
Flauschkugel

Katzenschloss!? Gibts da auch Kratzbäume für Drachen!? Und Schuppen Shampoo für stolze Dracthyr? Bitte nicht mit Anti-Schuppen Shampoo verwechseln, will nicht aussehen wie ein Nacktmull! Außerdem bestehe ich auf ein Körbchen mit +14 auf Flausch (mit weniger geb ich mich nicht zufrieden!)

Awww dankeschön! So was liest man mega gerne! Jeder mag es gelobt zu werden und ich hab oft das Gefühl, dass Leute in Foren sehr schnell (unnötig) aggressiv werden. Daher dankeschön für die lieben Worte! :heart: :heart: :heart:

3 Likes

Ja hab ein Problem mit dir!
Treffpunkt Wien Mitte! :index_pointing_at_the_viewer:

Also warum hab ich dich noch nicht im bnet :thinking:

:rofl:

3 Likes

Das Problem anhand deiner Beschreibung der Situation ist eigentlich ganz einfach.

Es gibt zu wenige Gruppen aufgrund Tank & Heal Dürre… Dementsprechend ist die Balance komplett im Eimer.

Mach einfach mal eine Gruppe auf und suche für +20 Leute. Es wird keine Minute dauern und du könntest schon eine kleine Privatarmee an DDs haben ^^

1 Like

Valiant#21129

Treffen am Gürtel.

LG
Flauschkugel

LEUTE KLASSENKEULE AM GÜRTEL!!! Sagt es dringend weiter!!!