Mythic+ 8.2 Meta dd

Hi eine Frage was glaubt ihr wird Meta dd sein ? Spreche von High Keys wo man verschiedene Klasse wirklich haben sollte/muss

Wird man erst sagen können sobald tatsächlich viele Spieler die 3te Saison antesten, aber ich glaube assa rogue statt outlaw, prot krieger/paladin als tank, resto druide als Heiler und die anderen 2 DD plätze hängen einfach von Tuning und zusammenspiel der Essenzen mit den Specs ab.

Balance Druiden werden villeicht nicht absolute Meta aber durch die Utility immer brauchbar sein, Havoc/BM/frostmage haben einfach gute Schadensprofile für m+, aber schlussendlich werden wieder 2 melees gespielt werden für interrupts.

1 Like

Rogue und Rogue und Rogue und ja Rogue und 5x Purification Essenz gib ihm

Bär sieht solide aus als Tank. Nicht unterschätzen. DH wurde auch gebufft.

Frostmage wird sicher wieder ausreichend brauchbar sein. Mache mir da keine Sorgen. Und selbst wenn net: Selbst Gruppen bauen geht immer.

Warritank, Druidheal, 3 Rogues! Neue Meta. 2 Rogues sind einfach zu schwach für den neuen seasonal affix.

Aber nicht auf ein Niveau dass Krieger/Pala Konkurrenz macht.

Ich hoffe endlich mal auf den Frost-DK !!!

Warri tank, rouge,rouge, monk + heiler

Bitte schweig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.