Ich wollte mal fragen ob ihr als Furior Krieger auch abgelenkt wird für Mythic+ Gruppen, ich komme mitterweile mit mein Gear nicht mal rein für +7 ich weiß nicht was ich falsch mache. Wie kann ich dann es überhaupt mit Mythic+ anfangen. Kann jemand hier helfen?
Servus zusammen, ich übersetze es euch mal ins Deutsche. Ich musste es auch erst 2x lesen bis ich wusste was er meint:
Ich grüße euch,
ich wollte mal fragen ob ihr als Furor Krieger auch für Mysthic+ Gruppen abgelehnt werdet, ich komme mittlerweile mit meinem Gear nicht mal in +7bener Gruppen rein. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Wie kann ich dann überhaupt mit Mystic+ anfangen. Kann mir bitte hier jemand helfen.
So hoffe ich habe den Text vom Threatersteller ausdeutschen können.
Aaaah ;D der übliche Thread, überall zu finden!
also ich habe 0 Probleme in Gruppen aufgenommen zu werden, vielleicht liegt es an dir?
Hast du keine Gilde oder Freunde mit denen du zusammen spielen kannst? Das ist nämlich der Sinn hinter M+, das ist nicht für random gedacht, da gibt’s nämlich nur Kummer und massiv Ärger (wie viele jedenfalls sagen, ich hab davon noch nichts abbekommen)
meld dich nicht auf Gruppen an die schon Tank, Heal und 2 DD haben.
geh 1 M0 und stell diesen Key dann selbst ins Tool
such dir ein paar Kumpels oder eine Community wie die L Gruppe und arbeite dich mit denen hoch, auch hier. Fang mit +2-3 an. Dann alle auf +5-6. Dann alle auf +8-9 usw.
es liegt garantiert (!!!) nicht am Krieger dass du nicht mit genommen wirst.
Der Fehler dürfte dein RIO score sein. Der zeigt an, wie viele M+ runs du überhaupt gelaufen bist.
Dein Wert liegt bei 0… damit kannst du in +2 oder +3 bei deinem Itemlevel nicht mehr.
Ja du hast ein hohes Itemlevel, aber es reicht ein Blick auf den Score (per Addon sichtbar) und es ist offensichtlich dass du das nur durch Raids oder Open World Kontent/Paktkampagne geschafft hast. In M+ muss halt jeder die Mechaniken können damit der Key in time geschafft wird. Ein Score von 0 heißt aber: Noch nie gemacht.
Und dann ist diese Woche gerade ab +7 ein Affix dabei, der es für Nahkampf-DPS schwerer macht.
Mein Tipp: Spiele deinen eigenen Key hoch (zur Not ne M0 um den zu bekommen). Ja die Items die droppen sind low aber gerade jetzt sind sie zumindest aufwertbar und die Leute sind eher gewillt low zu laufen um Tapferkeit/Valor zu farmen.
Naja, du hast 197er Ilvl. Das ist nicht sonderlich hoch. Das wird der grund sein weshalb du in keine Keys kommst. Viele leiden auch leider unter dem Fotm-Fieber. Dieses erlaubt vielen Gruppenleitern leider nicht, Leute einzuladen die nicht folgende Klassen spielen: DH-Tank, Pala/Diszi/Shaman-Heal, Fire-Mage/Balance-Druide/Monk-DD/Outlaw-Schurke/MM-Hunter.
Wie auch schon genannt: fehlender raider. io score.
Tipp: Spiel wie zuvor erwähnt deinen eigenen Key hoch. Achte nicht umbedingt auf die Klassen, sondern auf das ilvl denn alles unter +10 kann man recht schnell out gearen. Außer Bolstering, da sollte man schon nicht dumm sein.
Ich wusste nicht dass so viele sich hier melden wurden .
Also ja das kann ja daran liege ich traue mich nicht so einfach da rein da ich nur bis jetzt nur auf 0 Mythic was getan habe.
Die Menschen scheinen anstrengend zu sein.
einfach rein in die Sauce.
Aber spiels langsam und gemütlich hoch. Erst alles auf +2
dann alles auf +4
dann alles auf +6
usw.
dann steigt dein Rio score automatisch, du kriegst Erfahrung, und s läuft.
Melde dich am besten auch für Gruppen die erst 1 DD oder noch gar keinen haben.
oder selber Key rein stellen, geht recht fix. Dann wird das mit der Zeit von selbst, keine Sorge.
Um dich aber nochmal zu beruhigen, es liegt 100% nicht am Krieger
Furor ist aktuell richtig richtig Stark im M+ Berreich.
Schadet auch nicht, dir mal Guides anzuschauen über die einzelnen Bosse jeder Instanz. So hab ich das zu Beginn gemacht. Irgendwann kennst du alle Bosse auswendig. Das ist wichtig denn, ab einem Gewissen M+ Bereich, Onehitten dich viele Boss Fähigkeiten. Deswegen Ist es wichtig die Boss Mechaniken auswendig zu lernen.
Also ich weiß nicht…
Ich bin damals, als ich zu Ende Legion in Berührung mit m+ kam, nicht auf die Idee gekommen, mich ohne entsprechende Expertise für +7er anzumelden. Ist das System so wenig selbsterklärend? Ich meine, man kommt doch als Flugsimulator-Spieler auch nicht auf die Idee, sich als Kampfjetpilot zu bewerben…
Für mich selbst war es bis KSM eine verdammt große Herausforderung, da ich m+ ausschließlich mit Randoms mache. Ich selbst war teilweise 1-2 Stunden auf Suche für ein Dungeon, obwohl jeder Dungeon auf ein gewisser key getimed war.
Aber je höher man kommt, desto schlauer sind die Spieler. Fury ist momentan mehr als geil was M+ angeht.
Keys über +18 schafft man mit randoms. Bestimmt auch über 19-20 welche ich die Woche mal angehe.
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab’s selbst so gemacht, alle 13er, dann alle 14er. Seither ist mit invites in 15er Flaute. Die letzten paar Tage je um die 4h im Dungeontool. Erfolglos… Den eigenen Stein hoch spielen war auch nicht die Lösung, da sich halt in PUGs oft Leute einschleichen, die dort einfach nix zu suchen haben. Wenn man mal 40% des Gruppendmg macht, is es nicht verwunderlich, dass der Key depleted wird. Da hab ich was davon, wenn sich die Leute im Nachhinein für ihre Leistung bei mir entschuldigen… 🤦
Einfach dran bleiben, langsam hoch spielen und Geduld zeigen. Hilft eh nix.
Oder du spielst Prot, dann sollte es schneller gehen mit den invites. 🤷
Naja , dass bei 15ern flaute ist bei den invits liegt aber nicht unbeding am krieger, wenn man selber 15er keys anmeldet merkt man ganz schnell wie extrem überrant das tool wird Von spielern wo einfach nur ihre weekly chest haben wollen oder den ksm erfolg da haste gut und gerne nach sekunden 30-40 spieler in der suche wovon viele Auch deutlich besseres eq hatten und deutlich mehr rio score , bei 14ern merkt man dann schon wie deutlich weniger invits kommen und da wird man dann auch eher mitgenommen
Die beste lösung finde ich ist trotzdem eigene keys laufe Bei de keys bis 14 muss man halt etwas gedult haben und nicht einfach jeden x belibigen einladen und ab 15 kann man sich easy die sahne schnitten unter den spielern raus piken
Da muss ich dir wohl oder über Recht geben. Wobei die meisten Leute für die weekly Chests eher 14er keys laufen werden (zumindest ist das so sinnvoll).
Das Problem ist halt auch, dass man mit 8/8 Dungeons auf 14+ nicht die Zielgruppe für Leute ist, die 15er laufen wollen.
Weil du von Sahnestücken sprichst… Leider gibt RIO darüber halt wenig Auskunft, wie die Leute in den getimeten Keys wirklich performen. Dadurch stellen sich vermeintliche Sahnestücke oft als Flop heraus und als wirkliches Sahnestück (ich weiß, Eigenlob stinkt ) fällt man halt oft durch den Rost.
Klar, als DD hat man schon mal zig oder mehr Konkurrenten, wodurch sich die invites auf ein Minimum reduzieren. Aber 4 Stunden im Tool, wobei ich schon Fokus darauf lege mich bei einzelnen Leuten anzumelden und meist noch einen kurzen Kommentar dazu schreibe? Das wirst du als FotM-Klasse niemals schaffen.