Mythic am Sonntag - 1-Tages-Raid sucht

Kurz zu uns: wir raiden jeden Sonntag ab 19.30 Uhr für 3 Stunden. Eigentlich HC, aber auch entspannt Mythic sobald Cross-Realm Mythic eben verfügbar ist.

2 Mythic Raids in S3 hatten wir also schon, und damit 4 tote Bosse. Realistisch betrachtet… machen wir vielleicht maximal 5-6 Bosse. Zum einen, weil wir eben nur 3 Stunden jede Woche haben, zum anderen weil wir uns nicht all zu sehr stressen wollen. Eine richtige „Stammgruppe“ sind wir irgendwie auch nicht. Auch wenn fast immer die selben dabei sind, gibt es keine Verpflichtung jede Woche da zu sein.

Was oder wen suchen wir also?

  • Entspannte Leute, zum entspannten Raiden.
  • Leute die ihre Klasse verstanden haben und auch dementsprechend mithalten können.
  • Spieler die sich auch selbst vorbereiten, damit wir nicht so ewig lange alles erklären müssen.
  • Vor allem suchen wir 1-2 stabile Heiler.
  • Gute DD’s sind immer eingeladen sich ebenfalls anzumelden.

Vielleicht noch kurz was zum Ablauf, damit es keine Missverständnisse gibt:
Wir erstellen jede Woche, im Discord, eine neue Anmeldung für den Sonntags-Raid. Wer Bock hat und dabei sein will, muss sich also jede Woche neu anmelden. Wer mal keine Lust hat, meldet sich halt nicht an. Wir erstellen dann jede Woche das beste Setup für den Raid, aus allen Anmeldungen, damit wir so gut wie möglich durch den Abend kommen.

Da so ein Konzept nicht jedem gefällt, könnt ihr gerne auch einfach nur mal vorbei schauen und „schnuppern“ ob das was für euch wäre.

Im Discord findet ihr noch mehr Infos zum Raid:

https://discord.gg/merHVQe

1 Like

Für die neue ID, also den Raid am 25.02. ab 19:30 Uhr

… suchen wir wieder:

  • 1-2 gute Heiler
  • gute DD’s (nicht dringend aber immer willkommen)

Alle Infos zum Raid findet ihr im ersten Post

Für den Raid am 03.03. ab 19:30 Uhr

… suchen wir wieder:

  • 1-2 gute Heiler
  • gute DD’s (nicht dringend aber willkommen)

Wir werden wieder 3-4 Bosse machen. Das war letzte Woche auch mit schlechtem Heal (mir selber) möglich. Wenn wir mindestens noch einen guten Heiler finden, ist der Plan Progress auf Nymue und/oder Larodar. Also meldet euch!


Alle Infos zum Raid findet ihr im ersten Post

Hey, würde gerne mal in myth wieder einsteigen. Erfahrungen hab ich bisher nur 1. Boss und 2. nur paar trys, weil das mit der vergebenen ID immer so „super ist“ und wenn einer raus geht, gehts meist ned weiter.
Deshalb würde ich gerne was festes suchen.
Beruflich kann es vorkommen, das ich das ein oder andere mal aber nicht da sein kann.

Mein Angebot:
1 Heal Schamane
oder
1 Heal Dractyr

beide HC multiclear

zu erreichen bin ich unter:
FightMummy#2559

Huhu,
komm gern einfach ins Discord und meld dich bei @Emjay oder schick gleich eine Anmeldung für Sonntag raus. Kann direkt losgehen diese ID.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.