Mythic Dungeon abgeschlossen und Keystone für selbes Dungeon bekommen?

Hallo ich bin neu in wow und habe eine Frage zu den Mythisch+ Dungeons,
ich habe ein Mythisches Dungeon abgeschlossen (Spitzen des Aufstiegs) und für dieses danach ein Keystone +2 erhalten. Bei mir ist das Dungeon nun Abgeschlossen und ich Spawne ziemlich weit im Dungeon ohne Gegner, weil ja alles besiegt wurde. Muss ich wenn ich dieses Dungeon mit Schlüssel +2 spielen möchte nun mit allen Gruppenmitgliedern zurück zum Anfang laufen und dann über den Born der Macht starten- oder gibt es eine art „reset“ das man beim erstellen einer Gruppe nach betreten des Dungeons wieder am Anfang steht also direkt beim Born der Macht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe ich hoffe man versteht was ich meine.

Dort, wo der Endboss Devos fliegt, bevor ihr sie angegriffen habt, erscheinen Engelsflügel, nachdem ihr Devos besiegt habt. Damit ist es möglich, zum Ausgang zu schweben.
Es sollte allerdings auch möglich sein, wenn ihr die Gruppe auflöst und kurz wartet. Dann sollte jedes Gruppenmitglied außerhalb der Instanz auf einem Friedhof erscheinen.
Anschließen könnt ihr die Gruppe wieder neu bilden und die Instanz betreten.

Vielen Dank bin nachdem neu erstellen der Gruppe direkt am Anfang gespawnt :slight_smile:

Bevor du oder irgendein Gruppenmitglied die Instanz betritt solltest du (sofern du der Gruppenleiter bist) dein Spielerportrait rechtsklicken, dort hast du dann die Option „alle Instanzen zurück setzen“. Das sollte ein Problem lösen.

LG Stoly

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.