Mythic + Dungeon Leaver

rio :smirk:

Lass dich von den paar wenigen nicht runterziehen. Auch wenn die selektive Wahrnehmung etwas anderes andeutet, so sind die meisten Spieler doch mehr als gewillt etwas zu Ende zu bringen. Und oft genug auch fähig genug für eine annehmbare Zeit :wink:

1 Like

rio ist aber nicht von Blizzard selbst und gibt keine genauen Angaben über die Performance es zeigt nur die EXP und gibt einen Indikator zur etwaigen Performance.

https://prnt.sc/nwki9l

Die hatten auch alle Score und dicke Itemlevel aber ihre Chars spielen konnten die trotzdem nicht. Wenn ich da jetzt rausgehe weil dauernd ninjagepullt wird oder in jedem Müll dringestanden wird +2392902 boss Mechaniken fail würde ich nach Forderung als Leaver gebrandmarkt werden, dass Leute mit 410+GS so viel damage machen wie der Tank und jede Backhand oder Ground-AOE vom Crusher fressen soll da nicht miteinfließen in eine “Brandmarkung”?

Hast du sicher eine gruppe von Boosting Chars erwischt . Rio scheint sich einfach faken zu lassen

Nur erkennt man das schnell mit 2-3 Klicks sofern man weiß, wie. Bringt also nichts außer was fürs eigene Ego^^
Koraya

Wenn man das Forum und so beobachtet ist es DAS Gesetzbuch für manche spieler :wink:

1 Like

Gesetz hin oder her, man erkennt ob jemand geboosted ist, wenn man ein wenig Hirn oder sogar mehr hat xD ich achte auch auf RIO, aber mehr auf „wie oft ist er den dungeon auf welcher Stufe gelaufen“ :slight_smile:
Koraya

Ich hatte gestern in td etwas eigenartiges erlebt wir wir haben schnell nen protwary mit einem score von 1650 6mythic down also ganz ok er hat einfach den gesamten trash vor den ersten Boss gepullt und nicht versucht ihn zu kiten geht dank der Krabben auch sehr schwer ausser man hat nen Paly oder monk in der grp. Die krokos verringern blöderweise den lifepool und er ist wegen den Krabben gerootet also hab ich den gesamten trash als Eule kiten dürfen shapeshift und wilde attake regelt bei dem nachfolgenden reaping hatte ich 180k dps als Eule nice :smiley: vor dem da unser Schurke sehr wenig dps hatte und die kicks auch nicht so pralle war ging der trash or dem 2ten boss nicht down
Also man kann auch mit meta Klassen relativ guten Rio und gear nem griffins klo haben das setup war r druid prot wary assa dh und ne dicke eule

Es gibt neben “geboosteten”, also Leute die faktisch dafür zahlen durchgezogen zu werden auch einfach “gecarriete” Spieler - wie im Raid auch, die haben dann x/9 Bosse down aber performen einfach nicht gut :wink: https://prnt.sc/nwmdvv Das würde ich persönlich nicht geboosted nennen sondern die Person spielt einfach nicht gut. Das ist vollkommen okay, aber mit so einer Performance kann ich dann eben nicht einen Key aufmachen, mir Leute einladen die Orange performen und erwarten, dass die da drinbleiben und mich vor free durch den Key bringen - das ist doch das Kernproblem. Ich muss/sollte mir dann Spieler suchen die ähnlich wie ich performen und/oder von vornerein klar Schiff machen, das machen aber in der Realität sehr wenige. Das ist bei den PUG-Raids genauso, da joinst du “8/9M lead curve only zerg” und bemerkst dann, dass außer dir nichtmal einer HC clear hat.

https://prnt.sc/nwmg3d Noch so ein Beispiel: 18er KR fast 3chest, ja genau, es gibt grad mal 'ne handvoll 2chested 18 kr und das von Spielern fernab der 3k rio ich glaube es gibt sowieso nur einen 3chested und der ist von method eu? Was meinst du was bei so einer Beschreibung passiert? Die wipen am ersten Boss weil der Heal den Dot nicht geheilt kriegt und dann geht der erste raus und zwar zu Recht.

Geboostet waren die sicher nicht, rio zeigt eben wie gesagt EXP an - ich kann eben auch 100 mal meine Sache schlecht machen, bzw. nicht gut machen , wobei das auch wieder eine Sache der Perspektive ist, für viele mag 23k dps gut sein, meiner Meinung nach mit 413 ilvl ist das einfach nur richtig schlecht.

Ihr Jonathan Frakes

180k dps aoe auf eule fährst du nicht wenn ich dir reaping mit 2 packs pull my dude

1 Like

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Das Thema ist neu und intetessant.

Immer diesen bösen Leaver! Sollten alle ne Woche Deserteur bekommen, wenn sie mich nicht carrien möchten.

2 Likes

geht wohl doch als eule

edit:https://prnt.sc/nwzi97

1 Like

Dachte immer wären die gelben Engel, nicht die gelbe Eule :thinking:

Bitte kein Federshaming. Da leidet mein Spielerlebnis darunter.

@Abraxis , das hat nichts mit gecarried werden zu tun aber auch rein 0 , nur weil mal etwas in der Instanz nicht läuft gleich abhauen ist einfach feige und nicht richtig! wie heute wieder in Kronsteig , der heal nach dem ersten boss geleavt weil er nur 40% mana hatte und der tank direkt ne gruppe gepullt hat …. von wegen “er will einen entspannten Weekly run und tschüss”

war zum glück nicht mein key aber trotzdem gewastede zeit, repkosten und flasks!

Ich bleibe halt auch dann in einer ini wenn etwas mal schief läuft , weil ich nicht die nase bis in den himmel hebe und denke ich bin perfekt und geh jetz.

Und hier treffen wieder 2 Mentalitäten aufeinander. Der eine möchte einen entspannten Weekly Run und der andere schnellsten durch die Ini. Wenn sowas nicht abgesprochen ist, geht das immer schief. Deswegen nochmal sucht euch Leute auf eurem Level.

Und nein es ist nicht feige. Ich hab genauso wenig Lust, ne Stunde in einer Instanz zu verbringen nur weil ein oder mehrere Spieler einfach nicht gut spielen - wenn das vorher kommuniziert ist ala “nur für Weekly, auch nicht intime” oder ähnliches sieht das anders aus.

Wenn ich aber einem Key joine der z.B +2 , easy in time" oder ähnliches heisst dann erwarte ich, dass diese Leute auch entsprechende Leistung bringen. Tun Sie das nicht und ich sehe, das ist ein Debakel dann werde ich genauso leaven.

4 Likes

Um erfolgreich PUGS zu laufen braucht man einen mix aus: Glück, Gedult und natürlich auch können.

Ich selbst habe mir den Schlüsselmeister erfolg random fast(ca. 95%) über PUGS erfarmt:

Gedult braucht man beim Finden oder bauen der Gruppe, nicht gleich jeden deppen einladen und auch nciht gleich in jede x-beliebige gruppe joinen. Sich ein wenig mit den Leuten unterhalten und apklären was man erreichen will.

Glück gehört dazu um die Richtigen gruppen zu finden manchmal sind 2-3 gruppen für den key da welche man rbaucht aber man wird in die passende nciht eingeladen oder man zieht auch mal eine niete. Hinzu kommt. Spieler machen Fehler, auch ich habe schonmal keys versaut indem ich an der falschen stelle mal was gepullt habe oder einen wichtigen interrupt versaut. Kommt vor, abhaken weitermachen!

Und können: ich weiss das meine Performance ausricht um den erfolg zu schaffen, vllt würde sogar ncoh ein bissl mehr gehen aber ich merke das ich schon ahrt an der Grenze bin. Gerade diese selbsterkenntis das ich z.b. auf 17er key wahrscheinlich nen klotz am bein für die gruppe wäre, ist extrem wichtig.

Nach etwas mehr als 200 Runs, habe ich auch schon leaver erlebt aber ganz ehrlich: meistens war der leave berechtigt. manchmal war es nciht einzusehen warum und natürlich ärgerlich (auch wenn manche davon nciht meinen keys waren ist es schon blöd wenn man ne stunde ne gruppe gebaut hat und diese nach 5 min aufgelöst wird)

Dennoch @TE:

Bau die gruppen etwas geduldiger und du wirst deutlich weniger leaver haben. Wenn mal einen abend kein Tank komtm und der welcher sich anmeldet nciht gut ist, dann lass es für den abend sein und probiere es morgen wieder. oder leb damit das es eventuell fehlschlägt. Es ist dein key und du kannst es entscheiden.

7 Likes

Wenn jeder so denken würde wie du, gäb es 95% weniger Heulerei und Probleme. Danke

Dafür hätte ich deutlich weniger zu lachen :smiley:
Koraya

Also was zu Leavern führt wurde oft genug erklärt und ist zum Teil berechtigt.

Und ich habs auch schonmal geschrieben glaub ich: Wenn einem sowas so oft passiert ist man womöglich selbst der gemeinsame Nenner.

Also entweder suchst du mit der falschen Beschreibung oder spielst in den für dich falschen Gruppen. Mache auch hin und wieder PUG M+ , hab auch in beiden seasons den Keystonemaster gePUGed und hatte sehr selten leaver, wenn dann wurde einvernehmlich abgebrochen.

Ganz ehrlich: JAIN!

Klar wenn es ständig passiert kann es schon sei das man selbst irgendwie mist spielt aber irgednwo zwischendurch hatte ich auch mal eine Durststrecke (war als ich grad dabei war meine keys von 11 auf 12/13 aufzuwerten) es lief einfach nicht. Gruppen mit leavern/fehlpulls/knapp verpasste Truhen usw.

Ich hatte damals ne pause eingelegt von ca. einer woche udn dann ging es wieder. manchmal ist halt auch einfach der wurm drinn.

Wichtig ist das halt einfach das man geduldig bliebt, und vor allem auch: freundlich. Wenn es nciht läuft und sich dann noch wie ein idiot benimmt und oder ncihtmal auf die mitspieler hört. dann schlägt das karma meist 2 mal zu.

Ich habe es selbst in einem Tol Tagor +16 erlebt. Der run ging schief weil wir den vorletzten boss nicht geschafft hatten (hier war wohl das problem das das raustragen von fässern vor dem bosspull mehr fässer im kampf spawnen lässt als üblich.) nachdem der key also fehlgeschlagen ist haben wir in der gruppe vernünftig darüber gesprochen und dann den key vom Gruppenleiter nochmal auf +15 gespielt und erfolgreich abgeschlossen in der selben Gruppe die gerade den key nicht geschafft hatte.

Also auch hier: wenns mal nicht so läuft hilft oft mal einefach nen einzeiler in den chat oder… halt nicht wortlos verschwinden.