Da tummeln sich alle die iwie ihre weekly haben wollen, teils geboosete die sich einschleichen. Aber da muss man sich halt erst recht entsprechende Gruppen suchen. Er will den Key auf jeden Fall beenden, dann sollte er auch ne Grp suchen wo das explizit in der Beschreibung steht.
Also ich mache selbst für weekly lieber nen random 15+ als nen 11er.
Aber dennoch. Wenn es so oft passiert, dass man schon n thread eröffnet ist man sicher nicht unschuldig - auch wenn nur die wahl der grp falsch war
Wenn es ständig passiert muss man halt die selbsterkenntis entwickeln um zu sehen:
liegt es daran das ich zu schlecht spiele
bin ich zu unfreundlich
suche ich die falschen gruppen
hab ich einfach mal pech
-… usw.
generell heisst das man selbst der gemeinsame nenner sit nicht unbedingt das man selbst schlecht spielt es können auch andere gründe sein, nur man muss sich auch diesen bewusst werden um sie abstellen zu können.
Übrigens hat mich der 15er tol tagor damals so gepusht das ich viel öfter in 13er key mitgenommen wurde und meinen durststrecke damit überwunden. Hier hat sich meine geduld dann ausgezahlt gehabt.
Wenn es ständig passiert, gibt es nur eine Konstante, man selbst. KA, hab fast 2.000 absolvierte Keys, und gibt unzählige andere die puggen die genauso viele/noch mehr Keys haben, hier wird es immer so dargestellt als ob man 20 keys macht und aus 15 leavt jemand, das ist einfach nur Unsinn, so viel Unsinn wir hier im Forum ständig erzählt wird, von absurden DPS die man angeblich mach bis hin zu den abstrusesten Geschichten wieso man keine rio hat oder die Leute die Keys leaven, in 9 von 10 Fällen ist der Beschwerer selbst das Problem und niemand anders. KA, selbst Twink auf anderem Server ohne jegliche rio Verlinkung hat es geschafft über 1k score zu kommen und alle 10er Keys getimed abzuschließen - wie gesagt an die eigene Nase fassen.
Also ich mach zurzeit am Tag vielleicht 1-2 Keys im 9-12er Bereich weil ich vom gs auch erst 408 bin und durch das RL keine zeit hab um abends zu raiden…
Klar hab ich auch schonmal fail gepullt weil ich ausgewischen bin und war zu nah an einer mob gruppe will ich gar nicht bestreiten! würd auch nie sagen dass ich perfekt spiele, aber ich weiß schon wie ich meinen char spiele.
Ich finde definitiv nicht dass es NUR an mir liegen kann wie ein paar Posts der “pro” spieler behaupten, weil ich echt aufpasse dass ich nirgends drin stehe , die sachen kicke und die mechaniken spiele…
ich schließe mich da wohl eher @Abraxis an dass es wohl in den meisten fällen an der Wahl der gruppe liegt.
ich hab halt morgens auch nicht so viel zeit und ich bin froh wenn ich dann mal ne gruppe finde um ehrlich zu sein.
Und die meisten schreiben in den dungeonbrowser ja auch nicht wirklich was … da steht dann so etwas wie +12 oder +10 und sonst keinerlei info , was soll ich dann machen wnen ich eh shco nwie heute morgen 1,5h ne gruppe suche und die zeit langsam knapp wird … da ist man nunmal froh eine zu finden und umso trauriger ist es dann wenn eienr leavt weil man mal gewiped ist oder etwas nich so läuft wie es sollte
Bezweifel ich ja auch nicht: Ich sage nur: Es muss nciht immer daran leigen das man es nciht kann, sondern es kann auch andere ursachen haben. Man muss halt in der Lage sein mit genügend selbstreflektion zu erkennen woran es liegt. Oder in deinen worten:
Etwas was ärgerlich ist, doch ich bin auch schonmal früh am rechner gewesen und habe mich im Dungeonbrowser angemeldet war etwa 1h in der warteschalgen und als dann einen gruppe auf ging habe ich auf die Uhr geschaut… verdammt zeit reicht nciht fürs dungeon.
Solche dinge passieren, nur ganz ehrlich: wer nur 1-2 stunden die woche spielt muss halt abstriche machen. Leider kann man keienn dazu zwinen dann verfügbar zu sein wenn du spielen willst, musste ich selbst auch feststellen.
Aber mal im ernst: schau nciht auf score sondern schau auf die Zusätzlichen infos welche dort stehen: z.b. sieht man angezeigt ob der spieler diese dungeon schon geklaufen ist und wenn ja welches sein bester run in diesem dungeon war. Und was sein bester dungeon allgemein war.
Dann gibt es die schaltfläche “copy rio link” oder so: im broswer eingeben und schauen. Recht auf der seite gibt es ein kleine box da steht drüber: “Recent mythic+ runs” bei mir erkennst du dann folgendes: obwohl ich schon bis 15er gelaufen bin laufe ich aktuell “nur” noch 1-2 runs die woche um die 12/13 oft ncihtmal intime.
Verrät dir über mich: Ich laufe für die weekly chest und werde wahrscheinlich dabei bleiben da nochmal ne neue gruppe suchen länger dauert als einfach 10min. länger im dungeon verbringen.
Anders wenn du Pushen willst sind oft spieler gut welche den key gerade so nciht haben z.b. du willst boralus 13 aber der spieler hat nur 12 (intime) dieser spieler ist meistens motiviert diesen auch intime zu laufen.
Ich bestreite nciht das es dabei auch mal nen faules ei gibt (wie gesagt ich habe 200+ runs gebraucht für den 15er erfolg und dabei habe ich die abgebrochenen gar nicht mitgezählt.)
Ein wenig kann man auch das mit raid vergleichen, ich hatte auch schon einen raidabend der einfach nciht lief (wir kamen an der konklave nciht vorbei) obwohl wir den raid schon bis dahin clear hatten haben wir irgendwann abgebrochen. Passiert halt, die woche danach fiel der Encounter im 1st try.