Nun, ich finde es wirklich unlogisch, dass ich die Nachtfestung mythisch nicht mehr schaffe, was ich vor dem Addon noch geschafft habe. Die Skalierung stimmt hinten und vorne nicht. Es sind schon zwei Addons und der Dungeon ist nicht schaffbar auf mythisch. Irgendwas stimmt da doch nicht. Er müsste locker farmbar sein. Das war immer so. Ach und ich habe bereits 182 GS und die Gegenstände sind bei 50 GS bei der Nachtfestung. Also ich weiss ja nicht, aber das stimmt doch was nicht…müsste locker schaffbar sein…
Kann ich bestätigen dass die alten Raids mit lvl 60 und höherem ilvl schwieriger sind als mit lvl 50. Verzeih mir meinen Klugsch*** mode aber die Nachtfestung ist ein Raid
Man kann tatsächlich allein hier im Forum in mehreren Threads nachlesen, dass die Skalierung da nicht so funktioniert, wie es, verständlicherweise, erwartet wird!
Ein wenig im Forum zu stöbern hätte da vielleicht geholfen.
Ein Dungeon ist für mich auch ein Raid, ein Raid ist einfach ein Dungeon wo man mehr wie 5 Leute benötigt, so sehe ich das halt XD
Ändert Blizzard das noch? Weil das ist echt doof so
Ja das gehört geändert, vor allem nach zwei Addons müsste das locker machbar sein. Ich habe sogar als Legion da war, die Wod Inis komplett geschafft mythisch, ohne Probleme, und jetzt sind es bereits zwei Addons später und man schafft es nicht. Das ist einfach unrealistisch und stimmt halt nicht