Ich finde das sich manche Spieler wirklich zu viel auf sich selbst einbilden…
Letzte ID hatte ich in einer +2 ein Tank, der hat sich den ganzen run darüber aufgeregt das ein DD für 5 Minuten afk musste für irgendwas.
Der hat am Ende tatsächlich gesagt er wartet jetzt mit dem Pull bis wir garantiert nur noch +2 laufen statt +3…
Manche Tanks haben sich beschwert wieso mein 475ger DH im fast 800k dps Burst ihnen (Tank ca 460) die aggro klaut…
Mach dir da einfach keine Gedanken drüber, wenn du wirklich absolut abstinkst im dps, alles nur am fehlpullen bist und zu jedem trash Pack im Staub liegst, dann ist das halt so.
Wir alle haben mal so einen doofen Tag =)
Kicken, ignorieren, rechtsclick auf den geschriebenen txt, für Boosting /Deranking reporten, fertig.
Einen Key vorsätzlich zu sabotieren, und wenn es nur das Sabotieren des timers ist, ist weiterhin Vorsatz, fällt somit unter Griefing, und ist zudem bereits n sich abgeschlossen ein ausdrücklicher Banngrund.
Solche Spieler braucht kein Mensch, und es sollte auch niemand damit bestraft werden müssen mit ihnen zu spielen.
M+ in pugsfühlt sich wie ne slot machine an wo man 4 richtige ziehen muss mit den gruppen mitgliedern und dann läufts.
Bin gerade dabei sungeons auf +20 zu bringen mit dem heiler und wann immer ich nach 4-5 versuchen die kläglig scheiterten mir denke „vielleicht lauf ich ja doch zu hoch“ krieg ich ne gruppe mit der es wie n spaziergang durch n park ist und locker +2 wurde.
Wirklich ausreißer an geschichten hatte nicht, halt der typische tank der nach dem 2. Boss abhaut weil ihm jemand nicht genug schaden macht obwohl wir trotzdem aufm guten kurs waren in time zu sein.
Im allgemein sehe ich m+ eher als antropologische feld studie wo man die merkwürdigsten verhaltensweisen der menachen beobachten kann, und dadurch failed ein key nie, entweder er wird in time oder du durftest dir mal wieder n paar ganz besondere exemplare anschauen.
Wobei es doch aber wirklich mal passieren kann, dass der Postbote z.B. klingelt.
RL geht immer vor.
Natürlich sollte man sich bemühen, dass es nicht passiert, aber…
Vor allem muss hier auch unterschieden werden zwischen Vorsatz und Unbeabsichtigt. Die Strafe dafür jemand mit Anlauf über den Haufen zu fahren sieht ganz anders aus als wenn dir in ner Spielstraße ein Kind vors auto springt… Tot sind sie aber dennoch beide.
Es ist eine sache immer wieder vom Spiel durch das RL rausgezogen zu werden… Aber gleich von vornherein anzukündigen daß man garnicht beabsichtigt gute leistung zu bringen ist eine andere Hausnummer.
Wir sind auch schon bei Fyrakk gewiped weil hier alle 5 minuten jemand meinte klopfen zu müssen weil beim Nachbarn ne Party war und dieser ncicht gerade gut vorbereitet war.
Aber solange ich nciht dafür bezahlt werde WoW zu spielen, und zwar in € wie auch in einer Höhe die meinen Lebensunterhalt komfortabel deckt, dann kann mich das Spiel nur noch kreuzweise wenn es hier klopft, selbst wenn sich tausend leute gleich darüber aufregen werden.
wenn der Postbote klingelt ich aufstehe und runterlaufe dann hab ich trotzdem den Brief im Briefkasten dass ich nicht anwesend war selbst wenn ich nur 20 Sekunden brauche
Wenn man mit dem Auto nur im Retourgang fährt, dann generiert man Sprit anstatt ihn zu verbrauchen.
Ich hab ehrlich keine Ahnung was deine Antwort irgendwie mit meinem Post zu tun hat, deshalb hab ich auch mit einer komischen Verdreherlogik geantwortet. Hoffe das war richtig?
Ich bin und war verwirrt warum ihr/du den Lasherpull beim 1. Boss nicht macht. Und du das als Kritikpunkt(?) an einem DD bringst? Wer ist verwirrt und überfordert wenn ein Pull leichter wird? Hä? das macht keinen Sinn.
Habt ihr angst das es den Boss heilt? Tut sich Tank schwer die Mobs in cleavereichweite zu positionieren wenn er die Lasher aus Sanguine zieht? Ist es einfach nur zu nervig die Woche?
Das da wer vom auslassen des Pulls „überfordert“ ist das macht noch weniger sinn. Also nix daran an der Erzählung / Erklärung macht für mich Sinn. Insofern passt die verdrehte Logik für mich, aber wurscht.
Siehst du, geht doch. Endlich mal ein zusammenhängender Satz aus dem man herauslesen kann was du überhaupt willst.
Nicht schlecht, hat ja nur 2 Tage gedauert.
Lies dir das Beispiel von Nirm halt nochmal durch, dann verstehst du warum es sinnbefreit ist so einen Pull einfach als DD zu machen, der dann direkt nochmal so intelligent ist, dass er die Lasher umburstet kurz bevor der Boss in P2 geht.
Ich mach diesen Pull generell nie, sehe keine Notwendigkeit dafür in weekly 20ern.
Das Beispiel war vermutlich schlecht gewählt für meinen Punkt, dass man derzeit viele „mechanikschwache“ DDs mit bis zu 3,3k Score dabei hat. Die machen zwar oft halbwegs akzeptablen Schaden (der eben für bis zu 25er Keys ausreicht) aber kicken die falschen Casts, verpeilen nicht selten Afflited oder Incorporeal, refreshen Bursting bei 6 Stacks im letzten Moment, etc. etc.
Vielleicht versteh ich was falsch, aber zur Erinnerung ich hab auf das ursprünglich Geantwortet:
Und auf das Bezieh ich mich. Weil ich ja dir geantwortet hab und nicht Nirmala? Ist doch auch irgendwie logisch? Also wenn du willst dann kann ich in Zukunft Dinge zitieren?
Das mit dem unverständlich sein - da geb ich dir recht. Das bin ich leider und werd ich in Zukunft mehr drauf achten.