Hallo erstmal
ich selbst spiele seit 2 Monaten wieder WoW und habe trotz Arbeit und anderen Quatsch in meinen Leben einen guten Laufweg im Mythic+ erreicht.
Und trotzdem merke ich, dass das Klima in den Mythic+ Dungeons, wie das Wetter in Deutschland ist xd (lach)
Mittlerweile lache ich darüber und lasse vieles unkommentiert. Gut meine Englisch Kenntnisse sind nicht die besten und für ein einfaches Gespräch würde es evtl. ausreichen. Aber für eine intensive Diskussion reicht es leider nicht aus. Hier sollte ich mir einen Tritt in den Ar*** geben.
Ich will gar nicht darüber reden, dass ich mich von allem ausschließe. Ohhoooohooo AUCH ICH
habe einige Fehler in den Mythic+ Dungeons vollbracht.
Doof gesprungen, war unkonzentriert, müde, abgelenkt, unwissend in manchen Dingen, unvorbereitet und und und. Aber ich bin damit gewachsen und habe wirkliche hilfreiche Tipps mitgenommen.
Und wie oft wurde ich schon beschimpft, weil ich 2 Mal hintereinander in einem Boss Kampf gestorben bin.
Es gibt manchmal Momente, da frage ich mich, warum bekomme ich gefühlt 100 Mal einen Debuff oder Attacke ab? Wusste gar nicht, dass der Jäger so viele Defensive Möglichkeiten hat
Ich wurde sogar mal beschimpft, warum ich am Anfang gestorben bin und ich beim Big Pull kein Kampfrausch gezogen habe? Das Ende von Lied war irgendwie lustig.
Immergrüne Flor, der erste Pull. Ich im Würgegriff von einem lieben Gegner und der nächste trifft mich mit seiner eigenen Frisbee Scheibe (Wundervoller Drehmoment!).
Ich bezweifle, dass sich das jemals ändern wird. Manchmal ist das eine gute Unterhaltung was da stattfindet.
Und je höher die Stufe, desto schwieriger wird es. Zudem können einige Fehler, 30min. Spielzeit zunichte machen.
Ich bin der Meinung, dass das der Preis und ein Teil des Spiels ist. Vor allem in dem hohen Bereich.
Na auch wenn es einige toxische und unschöne Momente gibt. Irgendwie doch lustig x)
Genug geschrieben gn8!